- Ansprechpartner (m / w / d) für die Anliegen unserer Kund : innen
- Bearbeitung der Anfragen unserer Kund : innen
- Aufnahme von Reklamationen
- Schnittstelle zwischen unseren Kund : innen, dem Lager und Verkauf
- Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
- Telefondienst
- Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung
- Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen
- Gute Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Wir bieten Ihnen:
- Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
- Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
- Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Segmüller HR Team