Mitarbeiter Kundendienst undefined
Mitarbeiter Kundendienst undefined

Mitarbeiter Kundendienst undefined

Weiterstadt Vollzeit Kein Home Office möglich
S
  • Ansprechpartner (m / w / d) für die Anliegen unserer Kund : innen
  • Bearbeitung der Anfragen unserer Kund : innen
  • Aufnahme von Reklamationen
  • Schnittstelle zwischen unseren Kund : innen, dem Lager und Verkauf
  • Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
  • Telefondienst
  • Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
  • Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
  • Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen

Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Segmüller HR Team

Mitarbeiter Kundendienst undefined
Segmüller
S
  • Mitarbeiter Kundendienst undefined

    Weiterstadt
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-27

  • S

    Segmüller

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>