Als Serviceleitung gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Team einen reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant.
Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Küchenteam und unseren Gästen.
Sie motivieren und koordinieren Ihr Team und geben regelmäßig Feedback, um die Servicequalität kontinuierlich weiter zu verbessern.
Neben dem Erstellen und Überwachen der Personaleinsatzplanung und der Urlaubsplanung sind Sie auch für die Abrechnung und den Tagesabschluss über unser Kassensystem verantwortlich.
Sie steuern den Warenbestand und die Verfügbarkeit unserer Servicebetriebsmittel.
Die Einhaltung, Kommunikation und Kontrolle unserer Service- und Qualitätsstandards runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet.
Sie haben optional eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann oder Hotelfachmann (m/w/d).
Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit und verstehen es, Ihr Team leistungs-, mitarbeiterorientiert und respektvoll zu führen.
Mit Ihrer herzlichen, kommunikativen und offenen Art zaubern Sie unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht.
Sie haben eine sichtbare Begeisterung für Ihren Beruf.
Auch an Tagen mit hohem Arbeitsaufkommen sind Sie absolut serviceorientiert und behalten einen kühlen Kopf.
Wir bieten Ihnen
- Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtarbeit
- Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
- Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
- Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Betriebliche Altersvorsorge
- 6 Wochen Urlaub
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Ihre Aufgaben
- Als Serviceleitung gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Team einen reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant.
- Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Küchenteam und unseren Gästen.
- Sie motivieren und koordinieren Ihr Team und geben regelmäßig Feedback, um die Servicequalität kontinuierlich weiter zu verbessern.
- Neben dem Erstellen und Überwachen der Personaleinsatzplanung und der Urlaubsplanung sind Sie auch für die Abrechnung und den Tagesabschluss über unser Kassensystem verantwortlich.
- Sie steuern den Warenbestand und die Verfügbarkeit unserer Servicebetriebsmittel.
- Die Einhaltung, Kommunikation und Kontrolle unserer Service- und Qualitätsstandards runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet.
- Sie haben optional eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann oder Hotelfachmann (m/w/d).
- Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit und verstehen es, Ihr Team leistungs-, mitarbeiterorientiert und respektvoll zu führen.
- Mit Ihrer herzlichen, kommunikativen und offenen Art zaubern Sie unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht.
- Sie haben eine sichtbare Begeisterung für Ihren Beruf.
- Auch an Tagen mit hohem Arbeitsaufkommen sind Sie absolut serviceorientiert und behalten einen kühlen Kopf.
Wir bieten Ihnen
- Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtarbeit
- Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
- Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
- Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Betriebliche Altersvorsorge
- 6 Wochen Urlaub
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
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Kontaktperson:
Segmüller HR Team