Wir sind ein seit über 15 Jahren existierendes und inhabergeführtes Unternehmen aus Mainfranken mit 30 Mitarbeiter*innen und haben uns auf den seniorengerechten Umbau von Bädern (Badewanne zur Dusche) innerhalb eines Arbeitstages spezialisiert.
Aufgaben
- Kontrolle der abgeschlossenen Baustelle
- Rechnungsstellung
- Planung nötiger Servicetermine
- Kontrolle offener Posten
- Mahnwesen
- Datenpflege und Dokumentation im Backoffice-System
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Qualifikation
- Du bist strukturiert und zahlenaffin
- Du kannst gut organisieren und behältst den Überblick
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig
- Du bist teamfähig und hast Spaß an der Arbeit im Büro
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Nette Kollegen
Bewirb Dich jetzt bei uns über das Portal oder per Mail. Hast Du sonst noch Fragen? Dann schreibe uns gerne eine WhatsApp an 016096504067. Unsere Mitarbeiter der Personalabteilung beantwortet sie Dir gerne.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SEGU Bad HR Team