Aufgaben
- Projektmanagement: Steuerung des gesamten Bauprozesses von Planung bis Fertigstellung
- Budget und Ressourcenmanagement: Überwachung der Kosten und Optimierung der Ressourcennutzung
- Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung von Bauvorschriften und Standards
- Kommunikation & Zusammenarbeit: Schnittstelle zwischen Auftragnehmern, Lieferanten und Teams
- Risikomanagement: Identifikation und Minimierung von Risiken im Bauprojekt
- Dokumentation: Erstellung und Pflege relevanter Projektunterlagen
- Rechtliche Verantwortung: Übernahme der Bauleitung in Deutschland
Qualifikationen
- MSc Bauingenieurwesen, MSc Tragwerksplanung oder MSc Maschinenbau mit Erfahrung im Construction Management (CM) bei Industrieprojekten (Chemieanlagen, Zerkleinerungsanlagen, Montagewerke usw.)
- Nachgewiesene Erfahrung in Construction Management Tätigkeiten in Deutschland
- Erfahrung als Construction Manager (CM)
- Erfahrung in der Planung oder Umsetzung von EPCM-Projekten oder PMCDienstleistungen ist besonders wertvoll
- Sehr gute Kenntnisse der Bauvorschriften und Normen in Deutschland
- Starke organisatorische und analytische Fähigkeiten
- Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Fundierte Kenntnisse über den Baumarkt in Deutschland
- Fließend in Englisch (C1) und Deutsch (C1-C2)
Zusätzliche Informationen:
Vollzeit
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SEGULA Technologies HR Team