500 Beschäftigten Transport- und Logistikdienstleistungen, effizient, schnell und flexibel. TMS Support für Betreuung der Mitarbeitenden Unterstützung und Erarbeitung sowie Einführung und Begleitung von TMS Automatisierungs-Verfahren im Bereich TMS Solutions & Telematics (Fahrer-App) intern und gem. mit dem TMS Dienstleister Führen und Bearbeiten der Support Tickets als auch der Aufgaben und Projekte im Aufgabenmanagementtool Unterstützung der Leitung im Rahmen administrativer Tätigkeiten Analyse und Auswertung von Berichten in Bezug auf den Bereich Transport-Management Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein Studium mit Schwerpunkt Transport und Logistik Berufserfahrung in der Spedition und/oder Transportlogistik oder als Key User (m/w/d) TMS von Vorteil MS Office Kenntnisse, mit Priorität in MS Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kaufmann (m/w/d) Spedition und Logistikdienstleistung Transport Arbeitgeber: Seifert Logistics Group
Kontaktperson:
Seifert Logistics Group HR Team