Ihre Aufgaben Assistenz des Leiters Ausbildungszentrum Leitung des Ausbildungssekretariats und Verantwortung über Tagesgeschäft, Schulbetrieb und Kursorganisation (inkl. telefonische und E-Mail-Korrespondenz, Raumvermietungen) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Schulungsunterlagen und First-Level-Support O365 Projektarbeiten im Bereich IT sowie Kommissionsarbeiten Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung; Weiterbildung im Bereich Tourismus oder Betriebswirtschaft von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht Sehr gute organisatorische und planerischer Fähigkeiten Behält auch in stressigen Situationen und bei komplexen Sachverhalten den Überblick Flexibel, belastbar und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch und Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer weiteren Landessprache Gute Kenntnisse O365 und gutes IT-Verständnis Unser Angebot Wir bieten eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, mitten im Umfeld des touristischen Verkehrs der Schweiz. Zudem bieten wir als moderner Arbeitgeber attraktive Leistungen und Incentives. Weitere Informationen Auskünfte erteilt Ihnen Marc Ziegler, Leiter Ausbildungszentrum SBS: Ihre Bewerbung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit dem Vermerk «Leiterin / Leiter Administration Ausbildungszentrum SBS» bis Freitag, 27. Juni 2025 an: . jid10c8c87a jit0625a jiy25a
Leiterin / Leiter Administration Ausbildungszentrum Sbs 80-100% Arbeitgeber: Seilbahnen Schweiz

Kontaktperson:
Seilbahnen Schweiz HR Team