Nach einer intensiven mehrwöchigen Einarbeitung übernimmst Du folgende Tätigkeiten:
- Operative Mithilfe bei der Führung des Stores
- Aktive Unterstützung des Teams
- Kontrolle und Umsetzung der Standards
- Mithilfe bei der Erstellung der Einsatz- und Ferienplanung
- Mithilfe bei der Rekrutierung, Schulung, Entwicklung und Führung der Team Member
- Bestellwesen sowie diverse andere administrative Aufgaben
- Stellvertretung des Front Managers bei dessen Abwesenheit
Dafür bringst Du mit:
- Berufserfahrung in der Gastronomie
- Erfahrung im Bereich Systemgastronomie und Schichtleitung von Vorteil
- Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Teamgeist und Belastbarkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Mobil (Frühdienst abUhr)
Das bieten wir Dir:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
- Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung in allen SSP-Schweiz Betrieben
- Prämie von bis zu CHF 500,- bei erfolgreicher Vermittlung von Mitarbeitenden
- Rabatte von 10% und mehr in vielen Geschäften am Flughafen Zürich
- Zuschuss zum ZVV Bonuspass Abo
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Das kannst Du schon bald jeden Tag erfahren.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Kontaktperson:
Select Service Partner (Schweiz) AG HR Team