Seit der Gründung 1957 steht das Unternehmen für herausragenden Service, ein hochwertiges Produktangebot und innovative Konzepte für die Verpflegung zwischendurch. Für unser Headquarter in Kelsterbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Inside Sales Specialist (m/w/d) – DE & AT Erstellung und Versand von Dokumenten nach Vorlage Bereitstellung von Informationen und Unterstützung bei internen Anfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team, in dem Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung für deinen erfolgreichen Start Ein attraktives Gehalt sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusatzleistungen wie 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits: Vergünstigtes Einkaufen bei zahlreichen bekannten Partnern Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen Flexible Arbeitsmöglichkeiten inklusive Home Office
Kontaktperson:
Selecta HR Team