Sales Mitarbeiter (m/w/d) (Remote)
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Heilbronn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verkauf und Kundenbetreuung in einem dynamischen, remote Arbeitsumfeld.
  • Arbeitgeber: Ein innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und spannenden Projekten.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Sozialleistungen und Teamevents.
  • Warum dieser Job: Wachstumsmöglichkeiten, positive Atmosphäre und regelmäßige Teamaktivitäten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Verkaufsorientierung und gute Deutschkenntnisse.
  • Andere Informationen: Kostenlose Getränke und Quartalsfrühstücke für alle Mitarbeiter.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Entdecken Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld voller spannender Projekte und kurzer Kommunikationswege, geprägt von flachen Hierarchien. Bei uns erwartet Sie eine breite Palette an Karrierechancen, die durch individuelle Förderung und ein umfangreiches Trainingsangebot unterstützt werden.

Deshalb bieten wir attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle sowie festgelegte Home Office-Tage. Als Teil unseres Unternehmens profitieren Sie von vielfältigen Sozialleistungen, wie zum Beispiel Zuschüssen zur Betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten und sogar Fahrradleasing.

Regelmäßige Teamevents und jährliche Firmenfeste stärken den Teamgeist und fördern den Zusammenhalt. Wir legen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre. Kostenlose Kaffee- und Teegetränke sowie regelmäßige Quartalsfrühstücke stehen für Sie bereit.

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie bringen eine ausgeprägte Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung mit.
  • Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen und idealerweise auch englischen Sprache in Wort und Schrift.
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie einen routinierten Umgang mit MS-Office.

Sales Mitarbeiter (m/w/d) (Remote) Arbeitgeber: Seleon GmbH

Unser Unternehmen bietet Ihnen als Sales Mitarbeiter (m/w/d) in einem dynamischen, remote Arbeitsumfeld nicht nur spannende Projekte, sondern auch flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen, umfangreichen Sozialleistungen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere vorantreiben. Regelmäßige Teamevents und eine positive Arbeitsatmosphäre sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gemeinsam mit uns wachsen können.
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Kontaktperson:

Seleon GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sales Mitarbeiter (m/w/d) (Remote)

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, ehemaligen Kollegen oder Bekannten, die in der Branche tätig sind. Oftmals erfährt man über offene Stellen durch persönliche Kontakte, bevor sie öffentlich ausgeschrieben werden.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf ein informelles Gespräch vor. Viele Unternehmen, einschließlich uns, führen zunächst lockere Gespräche, um die Chemie zu testen. Sei bereit, deine Motivation und deine Erfahrungen im Verkauf klar und überzeugend zu kommunizieren.

Tip Nummer 3

Informiere dich über unsere Unternehmenskultur und Werte. Zeige in Gesprächen, dass du dich mit unserer Mission identifizieren kannst und wie du zur positiven Arbeitsatmosphäre beitragen möchtest.

Tip Nummer 4

Sei proaktiv und stelle Fragen während des Bewerbungsprozesses. Zeige Interesse an den Projekten, an denen wir arbeiten, und an den Herausforderungen, die du als Sales Mitarbeiter meistern würdest. Das hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sales Mitarbeiter (m/w/d) (Remote)

Verkaufskompetenz
Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Ausdrucksvermögen in Deutsch
Englischkenntnisse
MS-Office Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Flexibilität
Selbstorganisation
Verhandlungsgeschick
Kundenorientierung
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über die Unternehmenskultur, Werte und die angebotenen Sozialleistungen zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Stelle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine kaufmännische Ausbildung sowie deine Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für die Position bist. Gehe auf deine Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch ein und erwähne deine Erfahrung mit MS-Office.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert sind und keine Rechtschreibfehler enthalten.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Seleon GmbH vorbereitest

Bereite dich auf typische Verkaufsfragen vor

Überlege dir im Voraus, wie du deine Verkaufsfähigkeiten und Erfahrungen präsentieren kannst. Sei bereit, Beispiele aus der Vergangenheit zu nennen, die deine Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung unter Beweis stellen.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da gute Ausdrucksweise in Deutsch und idealerweise auch Englisch gefordert ist, übe, klar und präzise zu kommunizieren. Achte darauf, dass du während des Interviews selbstbewusst und freundlich sprichst.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere über die Werte und die Kultur des Unternehmens. Zeige im Interview, dass du die flachen Hierarchien und die positive Arbeitsatmosphäre schätzt und wie du dich in dieses Umfeld einfügen kannst.

Frage nach den Weiterbildungsmöglichkeiten

Da das Unternehmen individuelle Förderung und umfangreiche Trainingsangebote bietet, zeige dein Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung. Stelle Fragen dazu, wie du deine Fähigkeiten weiter ausbauen kannst.

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