- Verantwortung für die gesamte Auftrags bearbeitung vom Auftrags eingang bis zur Fakturierung
- Beratung und Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland zu allen nicht technischen Belangen
- Kommunikation und Koordination mit Produktion, Marketing, Logistik und Vertriebs außendienst, um eine termin gerechte Auftrags erfüllung sowie die Planung und Durch führung von Vertriebs aktionen sicher zustellen
- Prüfung, Bearbeitung und Nach verfolgung von Reklamationen
- Pflege und Verwaltung des vorhandenen Kunden stamms im Back-Office-Bereich
- Assistenzaufgaben zur Entlastung der Vertriebs leitung
- Aufbereitung von Kenn zahlen und Erstellung von Vertriebs aus wertungen
- Erstellung von Präsentationen und Angeboten
- Allgemeine Büroadministration und ‑organisation sowie gelegentliche Aushilfe an der Rezeption
Kontaktperson:
SELIT Dämmtechnik GmbH HR Team