Kundenberatung und Support (Kundenservice)
Kundenberatung und Support (Kundenservice)

Kundenberatung und Support (Kundenservice)

Nürnberg Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Job Description

Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und allgemeinen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten \\n Verwaltung der Kundenkonten und -stammdaten in unserem CRM-System (Salesforce)\\n Bearbeitung von Beschwerden und professionelles Beschwerdemanagement \\n Gewährleistung einer professionellen telefonischen Betreuung und Hilfestellung für Kartennutzer, Partner und Kunden (Inbound)\\n Schriftliche Bearbeitung von Fällen und Anliegen

S

Kontaktperson:

SELL2B GmbH HR Team

Kundenberatung und Support (Kundenservice)
SELL2B GmbH
S
  • Kundenberatung und Support (Kundenservice)

    Nürnberg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-06

  • S

    SELL2B GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>