Telefonische Kundenbetreuung – 1st Level Support (m/w/d) - ['Vollzeit']
Telefonische Kundenbetreuung – 1st Level Support (m/w/d) - ['Vollzeit']

Telefonische Kundenbetreuung – 1st Level Support (m/w/d) - ['Vollzeit']

Fischbach Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und allgemeinen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten Verwaltung der Kundenkonten und -stammdaten in unserem CRM-System (Salesforce) Bearbeitung von Beschwerden und professionelles Beschwerdemanagement Gewährleistung einer professionellen telefonischen Betreuung und Hilfestellung für Kartennutzer, Partner und Kunden (Inbound) Schriftliche Bearbeitung von Fällen und Anliegen

S

Kontaktperson:

SELL2B GmbH HR Team

Telefonische Kundenbetreuung – 1st Level Support (m/w/d) - ['Vollzeit']
SELL2B GmbH
S
  • Telefonische Kundenbetreuung – 1st Level Support (m/w/d) - ['Vollzeit']

    Fischbach
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-09

  • S

    SELL2B GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>