Area Manager (m/w/d)

Area Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Leite ein Team von Verkäufern und entwickle erfolgreiche Marketingstrategien.
  • Arbeitgeber: Führendes Unternehmen im Online-Marketing mit innovativer Kultur.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, Firmenwagen, 30 Tage Urlaub und regelmäßige Schulungen.
  • Warum dieser Job: Übernehme Verantwortung und gestalte die digitale Zukunft für Unternehmen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrung.
  • Andere Informationen: Top-Arbeitgeber mit hervorragendem KUNUNU Score und Karrierechancen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 43200 - 72000 € pro Jahr.

SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.

Wir entwickeln erfolgreiche Strategien zur SEO Optimierung sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Von der Erstellung professioneller Websites über Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising bis hin zur Produktion von Imagefilmen und vielem mehr bieten wir schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketingkonzepte an. Als langjähriger Google-Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit dem Technologieunternehmen. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer jahrelangen Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Online Marketing ist dein Ding und hast Lust auf Verantwortung?
Dann werde Teil des #teamsellwerk und starte als Area Manager (m/w/d) in Frankfurt und Umgebung.

Bei uns…

  • leitest du umsatz- und personalverantwortlich ein Team von Verkäufern (ca. 4-8 Personen)
  • führst du Coachings zu speziellen Onlinemarketing Fragestellungen durch und begleitest unsere Verkäufer beim Kunden.
  • verkaufst du aktiv gemeinsam mit deinen Mitarbeitern erfolgreiche Marketingprodukte.
  • entwickelst du Maßnahmen für Werbekampagnen und implementierst diese am Markt.
  • bist du Entscheider im Bewerbungsprozess neuer Kollegen.

Qualifikationen, die dich erfolgreich machen…

Du…

  • verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • besitzt Vertriebserfahrung, idealerweise im Lösungsvertrieb
  • hast bereits Führungsverantwortung im beruflichen oder privatem Umfeld (z. B. Sportverein)
  • liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten, hast Erfolgswillen und zeigst Eigeninitiative
  • bist kommunikations-, präsentationsstark und begeisterst gerne dein Team und Kunden
  • besitzt den Führerschein Klasse B

Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten…

  • Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops
  • Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern
  • Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe
  • Attraktive Vergütung mit Work-Life-Balance und 30 Tagen Jahresurlaub
  • Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung
  • Eine professionelle Business-Ausstattung wie Laptop und Smartphone (iPhone)
  • Eine offene und innovative „Du“-Kommunikation
  • Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen: kununu

Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.

Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 2523
#J-18808-Ljbffr

Area Manager (m/w/d) Arbeitgeber: SELLWERK - wir leben Mittelstand

SELLWERK ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur eine professionelle Startschulung und regelmäßige Coachings bietet, sondern auch ein internes Sales Training Center mit zertifizierten Trainern. Die offene und innovative Unternehmenskultur fördert die persönliche und berufliche Entwicklung, während die attraktive Vergütung und 30 Tage Jahresurlaub eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen. Als Teil des #teamsellwerk in Frankfurt hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und aktiv zum Erfolg von Unternehmen in ganz Deutschland beizutragen.
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Kontaktperson:

SELLWERK - wir leben Mittelstand HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Area Manager (m/w/d)

Tipp Nummer 1

Sei proaktiv! Warte nicht darauf, dass die Arbeitgeber auf dich zukommen. Nutze LinkedIn und andere Netzwerke, um Kontakte zu knüpfen und direkt mit Entscheidungsträgern in Kontakt zu treten.

Tipp Nummer 2

Bereite dich auf Vorstellungsgespräche vor, als ob es schon dein erster Tag im Job wäre. Informiere dich über das Unternehmen, seine Produkte und die Branche, damit du zeigen kannst, dass du wirklich interessiert bist.

Tipp Nummer 3

Zeige deine Leidenschaft für Online-Marketing! Teile Beispiele deiner bisherigen Erfolge oder Ideen, wie du das Team bei SELLWERK unterstützen kannst. Das zeigt, dass du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen.

Tipp Nummer 4

Nutze unser Onlineformular für die Bewerbung! So stellst du sicher, dass deine Unterlagen direkt an die richtige Stelle gelangen und du die besten Chancen hast, Teil des #teamsellwerk zu werden.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Area Manager (m/w/d)

Vertriebserfahrung
Führungsverantwortung
Coaching-Fähigkeiten
Onlinemarketing-Kenntnisse
Kommunikationsstärke
Präsentationsfähigkeiten
Eigeninitiative
Teamführung
Entscheidungsfähigkeit
Kundenorientierung
Akquise-Fähigkeiten
Betriebswirtschaftliches Wissen
Erfolgswillen
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei authentisch!: Zeig uns, wer du wirklich bist! Deine Persönlichkeit ist wichtig, also lass sie in deiner Bewerbung durchscheinen. Vermeide Floskeln und sei ehrlich über deine Erfahrungen und Fähigkeiten.

Pass deine Unterlagen an!: Schau dir die Stellenanzeige genau an und passe dein Anschreiben sowie deinen Lebenslauf an die Anforderungen an. Zeig uns, dass du die perfekte Person für die Stelle als Area Manager bist!

Struktur ist alles!: Achte darauf, dass deine Bewerbung klar und übersichtlich ist. Verwende Absätze und Aufzählungen, um wichtige Informationen hervorzuheben. So können wir schnell erkennen, was dich ausmacht.

Online bewerben ist der Weg!: Nutze unser Onlineformular für deine Bewerbung. Das macht es uns einfacher, deine Unterlagen zu verwalten und sorgt dafür, dass nichts verloren geht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei SELLWERK - wir leben Mittelstand vorbereitest

Verstehe die Unternehmenswerte

Mach dich mit den Werten und der Mission von SELLWERK vertraut. Überlege dir, wie deine eigenen Werte mit denen des Unternehmens übereinstimmen und sei bereit, dies im Interview zu erläutern.

Bereite konkrete Beispiele vor

Denke an spezifische Situationen aus deiner bisherigen Berufserfahrung, in denen du Führungsverantwortung übernommen oder erfolgreich im Vertrieb gearbeitet hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Fähigkeiten anschaulich zu demonstrieren.

Stelle Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über das Team und die Unternehmenskultur zu erfahren.

Präsentiere deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Rolle des Area Managers viel Kommunikation erfordert, achte darauf, während des Interviews klar und überzeugend zu sprechen. Übe deine Präsentationsfähigkeiten, um sicherzustellen, dass du selbstbewusst auftrittst.

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Standort: Frankfurt am Main
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