Auf dich warten
- Kunden- und Besucherempfang
- Entgegennahme eingehender Telefonanrufe und entsprechende Weiterverbindung
- Sortieren und Verteilen eingehender Briefpost
- Erfassen und Fakturieren von Aufträgen über EDV (OPACC)
- Überwachen und Bearbeiten von Aufträgen
- Aufnahme von Beanstandungen
- Telefonischer & schriftlicher Kundenkontakt
- Ablage / Registratur
- Allgemeine Korrespondenz und Büroarbeiten
Das sind deine Qualitäten
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung an einem Empfang
- Erfahrungen mit ERPs
- Gute Kommunikation in Deutsch und Französisch, idealerweise auch in Englisch
- Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Bei uns findest du
- Ein kleines und motiviertes Team
- Eine offene Firmenkultur
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- Gratis-Parkplatz
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Nicolas Joye, Leiter Verkaufsinnendienst Standardprodukte,
() oder besuche unsere Webseite
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
jid458e302ss jit0727ss jiy25ss
Mitarbeiter:in Empfang & Verkauf Innendienst Arbeitgeber: Semadeni AG
Unser Unternehmen bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und offene Kommunikation großgeschrieben werden. Als Mitarbeiter:in im Empfang & Verkauf Innendienst profitieren Sie von einem kleinen, motivierten Team, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Zudem genießen Sie die Vorteile eines kostenlosen Parkplatzes und einer positiven Firmenkultur, die Ihre Ideen und Ihr Engagement schätzt.
Kontaktperson:
Semadeni AG HR Team