Büromitarbeiter/in für Sachbearbeitung (80% - 100%)
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Büromitarbeiter/in für Sachbearbeitung (80% - 100%)

Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sachbearbeitung, Offerten und Aufträge erstellen
  • Beratung / Verkauf am Telefon, in der Ausstellung und an Messen
  • Terminierung und Planung der Mitarbeiter
  • Organisatorische Mithilfe bei Projekten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Lesen und verstehen von technischen Zeichnungen / technisches Verständnis von Vorteil
  • Selbständiges Arbeiten / Planen / Organisieren
  • Verkaufs- und Beratungserfahrung von Vorteil
  • Besitz eines Führerscheins Kat. B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen
  • Ambitionierte Persönlichkeit mit überdurchschnittlichem Leistungswillen, sympathisches und gepflegtes Auftreten, Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz

Wir bieten:

  • Eine vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen, erfolgreichen Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Angenehmes, unkompliziertes Arbeitsumfeld
  • Kostenloser Parkplatz
  • Interne Schulungen und Zukunftsoptionen

Hinweise:

  • Einstellungsbeginn nach Absprache
  • Da die Branche stark saisonal abhängig ist, sind Ferien von April bis Juni nicht möglich.

Senden Sie die Bewerbung mit Foto per E-Mail

Anschrift: SEMOFIX AG, Herr Michel Dupré, Unterdorf 34, 5073 Gipf-Oberfrick

SemoFix AG

Herr Michel Dupré

+41 62 871 63 07

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

SemoFix AG HR Team

Büromitarbeiter/in für Sachbearbeitung (80% - 100%)
SemoFix AG
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  • Büromitarbeiter/in für Sachbearbeitung (80% - 100%)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-16

  • S

    SemoFix AG

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