Technische(r) Kundenbetreuer*in im Online Marketing
Wir suchen einen technischen Kundenbetreuer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf oder Essen. Zu den wichtigsten Aufgabengebieten zählen der technische Support und die Kommunikation mit den Kunden, wobei bei verschiedenen technischen Fragen im Bereich der inhaltlichen Pflege der Webseiten und Umsetzung von SEO-Maßnahmen Antworten gegeben und Hilfestellung geleistet werden soll.
Als Schnittstelle zwischen Kunden und Kollegen aus dem technischen Support ist ein gewissenhaftes, strukturiertes Arbeiten sowie eine eigenständige Organisation unerlässlich. Darüber hinaus ist die Abstimmung mit anderen Mitarbeitern im Team für diese Position von zentraler Bedeutung.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
- Individuelle Beratung von Kunden im technischen Support
- Fachkundige Hilfestellung bei Kundenanliegen
- Analyse von Ist-Zuständen zur schnellen Reaktion
- Eigenständige Betreuung verschiedener Kunden und Projekte
- Erstellung von Reports
- Kundenpflege
Was wir bieten
- Frisches Obst, Wasser und Kaffee en masse bringen Sie gestärkt durch den Tag
- Ob Weihnachtsfeier, Semtrix-Olympiade, Pausen am Kickertisch oder Grillen im Garten: Bei uns kommt der Spaß niemals zu kurz
- Ein komfortabler Arbeitsplatz mit ergonomischem Bürostuhl und höhenverstellbarem Tisch machen die Arbeitszeit besonders angenehm
- Kommunikation auf Augenhöhe, nette Kolleginnen und Kollegen wie auch regelmäßige Feedbackrunden sorgen für ein gutes Betriebsklima
- Abteilungsübergreifende Schulungen halten alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand – und vermitteln Ihnen wertvolle Kompetenzen
- Unsere Standorte überzeugen mit guter Erreichbarkeit und Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in fußläufiger Nähe
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zusammengefasst in einem PDF-Dokument mit Anschreiben, Lebenslauf und Lichtbild an:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Semtrix GmbH HR Team