Office Mitarbeiter:in (Schwerpunkt Personalmanagement) (m/w/d)
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Wien Vollzeit Kein Home Office möglich
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Office Mitarbeiter:in (Schwerpunkt Personalmanagement) (m/w/d) Auf diese Stelle bewerben Im Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit als Office Mitarbeiter:in (Schwerpunkt Personalmanagement) (m/w/d) Ihre Aufgaben * Administrative und organisatorische Unterstützung im Bereich Personalmanagement * Unterstützung im Recruiting-Prozess (Stellenausschreibungen, etc.) * Pflege und Verwaltung von Personalakten und Stammdaten * Erstellung von Dienstverträgen und weiteren personalrelevanten Dokumenten * Unterstützung in der vorbereitenden Lohnverrechnung und Zeiterfassung * Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen bei personalbezogenen Anfragen * Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz * Unterstützung bei der Rechnungskontrolle und buchhalterischen Aufgaben * Mithilfe bei der Auswertung von Statistiken Ihr Profil * Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrberuf, Bürokauffrau, HAK) * Erste Erfahrung im Personalmanagement oder in einer vergleichbaren administrativen Position von Vorteil * Erste Berufserfahrungen im Büro bzw. Personaladministration vom Vorteil * Gutes Zahlenverständnis und Zahlenaffinität * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise * Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit * Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Meine Work-Life-Benefits Meine Work-Life-Balance Großzügige Kernarbeitszeit und attraktiver Gleitzeitrahmen, Gleittage auch in All-In-Verträgen, Homeoffice-Tage Meine Vergünstigungen Mitarbeiter:innen-Rabattwelt für Kulinarik, Freizeit- und Shoppingangebote, Urlaubsrabatte Meine Weiterentwicklung Individuelle Aus- und Weiterbildungen, sowie Coachings in Abstimmung mit der direkten Führungskraft Meine Energie für den Tag Täglich preiswertes, frisch zubereitetes zweigängiges Menü, Edenred-Gutscheine, kostenlose Getränke und frisches Obst Meine Familie Geschenk zur Hochzeit und Geburt meines Kindes, freier Tag am allerersten Schultag des Kindes, am 24. und 31. Dezember, zertifiziert mit dem Gütesiegel \“berufundfamilie\“ Meine innovativen Arbeitsmethoden Modernes IT-Equipment, interdisziplinärer Austausch mit den Stabsstellen und den operativen Einrichtungen Meine Erholung 20% Vergünstigung in den OptimaMed Gesundheitsresorts Mein Arbeitsweg Zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindung, Zuschuss zur Jahreskarte der Wiener Linien Meine Jubiläen Feiern und Geschenk zu runden Geburtstagen und Dienstjubiläen Wir bieten * Faire Bezahlung: Wir bieten Ihnen ein Bruttojahresgehalt ab EUR 39.000 je nach Ihren Qualifikationen und Fähigkeiten. Einrichtung Die SeneCura Services-GmbH ist ein eigenständiger Teil unserer Gruppe, dem größten privaten Anbieter von Alten- und Pflegeheimen in Österreich mit über 5.000 Mitarbeiter:innen. Die SeneCura Services-GmbH deckt den Eigenbedarf unserer Reinigungsarbeiten ab und sucht im Headquarter in 1020 Wien Verstärkung Kennziffer SC HQ_2025-35330

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Kontaktperson:

SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH HR Team

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SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
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