Deine Aufgaben
- Führung der HR- Prozesse (Rekrutierung, Personalsupport, Mitarbeiterbetreuung, Lohn-administration, Stammdatenpflege, etc.)
- Aktive Zusammenarbeit mit dem HR des Hauptsitzes
- Unterstützung und Beratung der Bereichs-/ Abteilungsleitungen
- Überwachung/Einhaltung des Stellenplans
- Führung Zeiterfassungssystem, Monats- und Jahresabschlüsse (PEP)
- An- und Abmeldungen bei Ämtern und Sozialversicherungspartnern
- Prozessverantwortung Absenzen-Management
- Bereitstellen von Auswertungen, Kennzahlen und Statistiken
Wir erwarten
- Grundausbildung als Kaufmann/-frau EFZ mit Weiterbildung im Personalbereich (HR Fachperson mit eidg. FA, Personalassistentin, o.ä.)
- Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Funktion (Vorteilhaft im Gesundheitswesen)
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Fähigkeit zum ganzheitlichen und vernetzten Denken
- Sehr versiert mit Office-Anwendungen (ideal auch in PEP, Rexx)
- Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsbereitschaft
- Ausgezeichnete Ausdrucksweise in Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Was wir dir bieten
- Neueröffnung in einem modernen Haus und Arbeitsumgebung mit ÖV Anbindung
- Umfangreiche Arbeitsinstrumente (Konzepte, Prozessanleitungen, etc.)
- Neue und moderne Infrastruktur (Gebäude, IT, etc.)
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
- Eine wertschätzende Führungskultur und interne Weiterbildungen
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot
- Attraktive Vergünstigungen/ Partner-Rabatte/ Benefits (Verpflegung, Job-Ticket/UAbo, Zusatzversicherungen, etc.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 Wochen bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen Ferien)
Nutze die Chance, neues zu gestalten mit uns!
Wir freuen uns dich kennenzulernen! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und bieten unseren Bewohnenden und Mitarbeitenden hochstehende Dienstleistungen.
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Wende dich bei Fragen bitte per Mail an:
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Kontaktperson:
Senevita HR Team