Dein wichtiger Beitrag im Spitex-Büro
- Leitung des Dispositionsteams
- Führung eines motivierten Teams von aktuell 7 Mitarbeitenden
- Förderung der Mitarbeitenden
- Personalplanung
- Du bist verantwortlich für die operative Planung im Kanton Bern und stellst sicher, dass unsere Mitarbeitenden optimal eingesetzt werden
- Disposition und Koordination
- Planung der Einsätze unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitenden sowie der gesetzlichen Vorgaben und betriebswirtschaftlichen Aspekte
- Aktive Kommunikation und Koordination mit Mitarbeitenden, Kunden, Zuweisern und anderen Anspruchsgruppen
- Qualitätssicherung
- Entwicklung und Überwachung der Prozesse im Planungszentrum Bern
- Sicherstellung hoher Qualitätsstandards unserer Dienstleistungen
- Einführung neuer Mitarbeiter
- Du sorgst für eine reibungslose Einarbeitung und Integration neuer Teammitglieder, damit sie sich schnell wohlfühlen und ihre Aufgaben selbstständig übernehmen können.
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Ansprechpartner/in für Führungspersonen der der Spitex-Standorte in Biel, Thun und Bern
- Koordination und Austausch zur Optimierung der Zusammenarbeit
- Internen Informationsfluss
- Förderung eines reibungslosen Austauschs zwischen Standortleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeitenden und Kunden
- Transparente Kommunikation innerhalb des Teams
Hiermit bereicherst du unser Team
- Du hast eine Ausbildung als Kaufmann/-frau mit Weiterbildung als Disponent/in oder ein Studium in Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich
- Von Vorteil bringst du Erfahrung im Führen von Teams mit
- Idealerweise kennst du die Einsatzplanungssoftware Perigon und hast Erfahrung im Gesundheitswesen
- Gute EDV Anwenderkenntnisse
- Ausgeprägtes Organisationstalent: Du arbeitest gerne selbständig, effizient und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe
- Du verfügst über eine analytische Denkweise und ein hohes Mass an logischem Verständnis
- Du bist teamorientiert und gewohnt Absprachen im Team zu treffen
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Geduldige, herzliche, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
Worauf wir stolz sind
- Unsere Priorität liegt in der persönlichen Kundenbetreuung und in der Kontinuität
- Ein aufgestelltes, engagiertes und jung gebliebenes Team voller Begeisterung
- Flexibilität: Wir schätzen Vielfalt und Individualität. Unser Arbeitsumfeld ermöglicht es Dir, Deine Interessen in den Berufsalltag einzubringen.
- Teamorientierte Unternehmenskultur: Bei uns arbeitest du in einem motivierten Team, indem Zusammenarbeit und gemeinsamer Erfolg im Vordergrund stehen
- Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe und Vorteile
- Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Halbtax Fitness, Apotheke usw.)
Du bist empathisch, deine Leidenschaft gilt den Menschen, und du beweist Belastbarkeit? Dann bist du bei uns genau richtig!Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung jidd3558aess jit0626ss jiy25ss
Leitung Planungszentrum Spitex 100% Arbeitgeber: Senevita
Als Arbeitgeber im Gesundheitswesen bieten wir eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur, die auf persönlicher Kundenbetreuung und kontinuierlicher Entwicklung basiert. Unser Standort im Kanton Bern ermöglicht es dir, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Flexibilität und individuelle Interessen fördert. Zudem profitierst du von attraktiven Mitarbeitervergünstigungen und einer engagierten Gemeinschaft, die sich für die bestmögliche Versorgung unserer Klienten einsetzt.

Kontaktperson:
Senevita HR Team