Büromanager (m,w,d)
Senio Vital
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Unterstütze als Büromanager unser Team in der allgemeinen Büroorganisation und Kommunikation.
- Arbeitgeber: Ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 145 Mitarbeitern.
- Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen im Unternehmensverbund, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Wieso dieser Job: Arbeite in einem harmonischen Team, das Wert auf gute Organisation und effektive Kommunikation legt.
- Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Büroorganisation oder Sekretariat.
- Was du noch wissen solltest: Vollzeitstelle mit üblichen Bürozeiten, unbefristeter Vertrag.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Büromanager/in
Vollzeit
- #Büromanagement
- #Unternehmensgruppe
- #Organisation
Werde Teil unseres Teams!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromanager (m,w,d), der unser Büroteam und die Geschäftsleitung im Büro unterstützt und uns den "Rücken frei hält".
Inzwischen arbeiten über 145 MitarbeiterInnen im Unternehmensverbund, so dass eine gute Organisation das A und O ist.
Voraussetzung ist, dass eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokaufmann/kauffrau oder ein anderweitige kaufmännische Ausbildung vorliegt.
Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich der Büroorganisation / Sekretariat.
Welche Arbeitszeiten erwarten dich?
Diese Stelle ist grundsätzlich für 35 – 40 Stunden / Woche ausgeschrieben, selbstverständlich unbefristet!
Wichtig ist uns, dass die üblichen Bürozeiten i.d.R. von Mo. – Fr. von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr besetzt sind.
Zu deinen Kernaufgaben zählen:
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allgemeine Büroorganisation
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Postein- und Ausgang inkl. Rechnungsein- und Ausgang
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vor- und nachbereitende Arbeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung
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Informationserfassung (internes Übergabebuch Pflegedienst)
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Erstannahme und Vermittlung von Telefonaten
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Kommunikation mit Klienten
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allgemeiner Schriftverkehr
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Auftragsannahme, bspw. Fahrdienst
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Terminkoordinierung für Leitungsmitarbeiter (bspw. Geschäftsführung)
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Besorgungen (bspw. Geburtstage Klienten, Mitarbeiter, …)
Wir erwarten hier ein freundliches Auftreten gegenüber Klienten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, so dass alle Mitarbeiter den Rücken freihaben für ihre tägliche Arbeit.
Aufgrund einer Vielzahl von Leistungsbereichen ist es uns wichtig, stets den Über- und Rundblick zu behalten. Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem es viele Berührungspunkte zwischen den einzelnen Abteilungen gibt, so dass wir Wert auf gute Organisation und Kommunikation legen.
Zusätzlich zu einer unternehmensinternen Vergütung erhalten unsere Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge mit mtl. 50,00 € als Arbeitgeberzuschuss sowie Vergünstigungen im Unternehmensverbund (bspw. Mitgliedschaft im Fitness- und Sportbereich, Rabatte im Café ZEITLOS sowie Vergünstigungen im Physio- und Therapiebereich).
Weiterhin bieten wir dir Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die ganz individuell zu deinen Fähigkeiten passen.
Weitere Informationen zu uns, unserem Unternehmen und unseren Leistungen findest du auf unserer Homepage und in unserem "Karriere-Bereich".
Also, wenn du Lust hast dich zu verändern, Verantwortung zu übernehmen und in einem harmonischen Team zu arbeiten, dann nutze gerne unser Bewerbungsformular oder schicke uns gerne deine Bewerbung an Katrin Schiller karriere@senio-vital.de
Fähigkeiten der besten Bewerber
- Büromanagement
- Kommunikation
- Finanzbuchhaltung
Büromanager (m,w,d) Arbeitgeber: Senio Vital
Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das großen Wert auf Mitarbeiterentwicklung und interne Vergünstigungen legt. Mit einer betrieblichen Altersvorsorge und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld. Unser Team schätzt die harmonische Atmosphäre und die effiziente Organisation.