In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion können Sie als leistungsorientierter Teamplayer Ihre StÀrken tÀglich unter Beweis stellen, wie:
- Kommunikative FĂ€higkeiten
- Strukturiertes Arbeiten
- FlexibilitÀt und Belastbarkeit
- SelbstÀndigkeit
- Gute PC-Anwenderkenntnisse der gÀngigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
- Stilsicheres Deutsch
Wenn Sie kaufmĂ€nnische Erfahrungen und/oder ein Handelsdiplom mitbringen, ĂŒber fundiertes Wissen im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen verfĂŒgen und exakt sowie speditiv arbeiten, haben wir die richtige Stelle fĂŒr Sie.
Als administrativer Allrounder sind Sie fĂŒr folgende Hauptaufgaben verantwortlich:
- Wichtige Anlaufstelle fĂŒr Kunden- und Mitarbeiteranliegen am Telefon
- Verantwortlich fĂŒr den Empfang / Telefonzentrale
- UnterstĂŒtzung der Kundenberatung in diversen Belangen
- Administrative UnterstĂŒtzung inkl. Abwesenheitsvertretung der Abteilungen Personal und Disposition
- Organisation von Team-AnlÀssen und Schulungen
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und lebendiges Aufgabengebiet, Selbstverantwortung im eigenen TĂ€tigkeitsbereich sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Sie werden Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams, welches sich jeden Tag mit Freude und Begeisterung fĂŒr die LebensqualitĂ€t der Kunden und Zufriedenheit der Betreuenden einsetzt.
Wir freuen uns auf Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, sowie Ihrer VerfĂŒgbarkeit per E-Mail an
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Kontaktperson:
Seniorendienste Schweiz AG HR Team