Customer Service (m/w/x)

Customer Service (m/w/x)

Köln Vollzeit
S

Customer Service (m/w/x)

Customer Service (m/w/x)

Präsentiere Dich von Deiner besten Seite und zeige, warum uns Deine Power weiter voranbringt.
Komm zur Sensoplast-Crew.

Customer Service

(m/w/x)

BENEFITS

  • Faire Vergütung
  • Bis zu 34 Urlaubstage
  • Dienstrad-Leasing
    1. Gehalt
  • Team-Events
  • Unbefristete, gesicherte Position
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise Remote zu arbeiten

AUFGABEN

  • Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen: von der Produktberatung über die Angebotserstellung/Angebotsnachverfolgung bis zum Erhalt des Auftrages
  • Verantwortlich für die Steuerung der kundenseitigen Supply-Chain
  • Unterstützung des Außendienst-Teams
  • Gegebenenfalls Neugeschäftentwicklung bei bestehenden Kunden oder auch Neukunden

QUALIFIKATION

  • Kaufmännische Ausbildung, gerne bereits Berufserfahrung im Vertrieb
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • Erfahrung mit ERP-Systemen und den gängigen Office-Anwendungen
  • Eigenmotivation, Überzeugungskraft und lösungsorientiertes Denken

UNSERE STORY

SENSOPLAST ist ein expandierendes und international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich der Medizinprodukte und Primärverpackungen.
Die sichere und präzise Dosierung von Arzneimitteln ist unsere Passion. Dafür entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen.

Mehr als 170 Mitarbeiter:innen arbeiten an unseren 2 Standorten im Landkreis Neuwied. Klare Zukunftsperspektiven und Werten des Familienbetriebs
sind uns wichtig. Dafür pflegen wir eine moderne und verantwortungsvolle Kultur des Miteinander, mit Perspektiven für jeden Einzelnen.

Wir suchen Menschen, die aktiv ihr Know-how, ihre Erfahrungen und vor allem Ambitionen in unsere hoch motivierten Teams einbringen möchten.

S

Kontaktperson:

Sensoplast HR Team

Customer Service (m/w/x)
Sensoplast Jetzt bewerben
S
>