Bist du auf der Suche nach einer spannenden Gelegenheit in der Welt der Kosmetik? Wir suchen motivierte und engagierte Kosmetiker, die unser Team in Wien verstärken möchten. Kosmetikerin/ Mitarbeiter Kosmetik Aufgaben * Durchführung verschiedener kosmetischer Behandlungen mit Fokus auf Haarentfernung * Beratung unserer Gäste zu unseren Behandlungen und Pflegeprodukten * Pflege und Sauberkeit des Arbeitsbereichs * Terminvereinbarungen mit Gästen Anforderungen * Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin oder Friseur mit Erfahrung im Bereich Kosmetik * Auch abgeschlossene Weiterbildungen im Bereich der Kosmetik oder bereits vorhandene Erfahrung qualifizieren dich für diese Aufgabe * Für die Beratung unserer Gäste zu Behandlungen und Produkten sind gute Deutschkenntnisse erforderlich * Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kundenorientierung * Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Angebot * Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team mit Hands-On Mentalität * Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen * Mit Corporate Benefits & FutureBens ergatterst du Rabatte beim Online-Shopping * Empfehlungsprämie von 1.000 EUR für die erfolgreiche Vermittlung neuer Kolleginnen Gehalt Das Mindestgehalt beträgt 1.900 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Fußpfleger, Kosmetiker, Masseure, Nagelstudio, Tätowierer. Überstunden Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Beauty-Branche zu revolutionieren! Über den Job Anstellungsart: * Teilzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 1.900 EUR monatlich Positionsebene: * Berufseinstieg * Berufserfahrung Dienstorte: * Wien 8. Bezirk (Josefstadt) * Wien 6. Bezirk (Mariahilf) * Wien 3. Bezirk (Landstraße) * Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) Berufsfelder: * Pharma, Gesundheit, Soziales Offene Stellen: 4 Stellen offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: Senzera AT GmbH Mitarbeiter*innenanzahl: 31 – 50 Mitarbeiter*innen Standorte: * Wien Detaillierte Angaben zur Stelle Teilzeit (Festanstellung) * 25 – 40 Stunden Dienstorte * Wien 8. Bezirk (Josefstadt) * Wien 6. Bezirk (Mariahilf) * Wien 3. Bezirk (Landstraße) * Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) Erforderliche Kenntnisse * Kundenservice * Hygienestandards Nice-To-Have Kenntnisse * Verkaufserfahrung * Haarentfernungstechniken * Nagelpflege Erforderliche Sprachen * Deutsch B2 Benefits * Aus- und Weiterbildung * Flexible Arbeitszeiten * Gute Anbindung * Personalprämien * Personalvergünstigungen Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Behandlungen und Produkte * Personalgeschenke Givvecard, wir schenken dir Budget für deinen nächsten Einkauf * Team-Events * Mentoringprogramm Alle Infos zur Bewerbung Bewerbungsprozess * Schritt 1: Telefonat mit der Personalabteilung Der erste Schritt ist super unkompliziert: Melde Dich einfach per WhatsApp! Wir tauschen uns in einem kurzen Telefonat aus. Hier erfährst Du alles Wichtige über Senzera, unser Team und die Aufgaben, die Dich in Deinem neuen Job erwarten. Ganz locker und direkt! * Schritt 2: Probetag im Studio Anschließend laden wir Dich zu einem Probetag in eines unserer Studios ein. Hier kannst Du: Die Praxis hautnah erleben Unser Team persönlich kennenlernen Einen echten Eindruck vom Arbeitsalltag gewinnen Du hast auch die Möglichkeit, Sugaring und Waxing selbst auszuprobieren, um ein Gefühl für den Job zu bekommen. Natürlich gibt es an diesem Tag auch noch ein persönliches Gespräch mit Deiner Studioleitung, die Dir alle Deine Fragen beantwortet. * Schritt 3: Angebotsgespräch mit der Regionalleitung Wenn der Probetag für beide Seiten positiv verlaufen ist, folgt ein telefonisches Gespräch mit der Regionalleitung. In diesem Gespräch klären wir: Dein individuelles Jobangebot Alle wichtigen Details für Deinen Start bei Senzera Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf Ansprechperson Amanda Wisniewska Personalabteilung +49 176 14264971
Kontaktperson:
Senzera AT GmbH HR Team