In dieser vielseitigen Position sind Sie direkt der Teamleiterin B2B unterstellt. Sie sind für die Sicherstellung einer effizienten, schriftlichen und effektiven Beratung der Gemeinden und Verwaltungen sowie als professionelle Visitenkarte am Telefon für eine hohe Kundenzufriedenheit mitverantwortlich. Ihre Aufgaben Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung von Anliegen der Einwohnerdienste und Verwaltungen (ca. 15 Anrufe/Tag) Schriftliche Bearbeitung von Anliegen der Einwohnerdienste und Verwaltungen (in D/F) decken den grössten Teil Ihrer täglichen Tätigkeit ab Erfassung von Kunden-Interaktionen zur besseren Nachvollziehbarkeit des Kundenfalls Nachforschungen und Abklärungen mit Einwohnerdiensten Unterstützung des B2C-Teams in der Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen Bearbeitung komplexer Anfragen, Aufgabenstellungen und Koordination der Kundenanfragen mit anderen Fachstellen Ihr Profil Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung oder dem Einwohnerdienst Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Muttersprache Deutsch sowie Französisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen sind zwingend notwendig; Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe Belastbarkeit, vernetztes Denken und Zahlenflair sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Um in dieser anspruchsvollen Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie idealerweise mehrjährige Berufspraxis aus der Kundenberatung mit. Ihre engagierte, ausdauernde, selbstsichere Persönlichkeit wird durch eine sehr organisierte, selbständige, speditive und genaue Arbeitsweise ergänzt. Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch und bringen vorzugsweise Erfahrungen im Bereich der Einwohnerdienste mit. Sie sind eine kommunikative und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und mit ausgeprägter Kundenorientierung. Es ist Ihnen ein Anliegen, von Vertrauen geprägte Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu erhalten. Mit Überzeugungskraft und Begeisterung treten Sie für unsere Dienstleistungen ein, haben ein gutes Gespür für die verschiedenen Kundenbedürfnisse und finden dafür massgeschneiderte, umsetzungsfähige Lösungen. Flexibilität, Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und ein gesunder Drive, das Geschäft voranzutreiben gehören ebenso zu Ihrer Persönlichkeit, wie Teamspirit und ein geduldiges, diplomatisches Wesen. Ihre Chance Es erwartet Sie bei uns ein modernes, angenehmes und produktives Umfeld sowie eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe. Ein heller und moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und die individuelle Home-Office-Möglichkeit mit gleitender Arbeitszeit von Montag bis Freitag jeweils zwischenundUhr. Selbstverständlich werden Sie sorgfältig in das neue Aufgabengebiet eingeführt. Bewerbung Interessiert? Dann packen Sie gleich heute diese einmalige Chance, Teil unseres Unternehmens zu werden. Eine schlanke Aufbauorganisation sowie direkte und offene Kommunikationswege gehören zu unserer Unternehmenskultur – Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Wunschpensum (mind. 80%) und Gehaltsvorstellung. Für telefonische Auskünfte zu dieser spannenden Position steht Ihnen unsere Teamleiterin B2B, Frau Ardita Ahmeti, untergerne zur Verfügung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen jid82b6e8ca jit0519a jiy25a

Kontaktperson:
SERAFE AG HR Team