Sachbearbeiter/in Backoffice B2C M/w
Sachbearbeiter/in Backoffice B2C M/w

Sachbearbeiter/in Backoffice B2C M/w

Freienbach Vollzeit Kein Home Office möglich
SERAFE AG

In dieser vielseitigen Position sind Sie direkt der Teamleiterin B2C unterstellt. Sie sind für die Sicherstellung einer effizienten, schriftlichen und effektiven Beratung der Kunden sowie als professionelle Visitenkarte am Telefon für eine hohe Kundenzufriedenheit mitverantwortlich. Ihre Aufgaben Telefonischer Backoffice Support (ca. 15 Anrufe/Tag) und vor allem schriftliche Kundenanfragen sind Ihr Daily Business – Sie bearbeiten die Anfragen sowie die dazugehörige Korrespondenz in D/F/I Bearbeitung komplexer Anfragen, Aufgabenstellungen und Koordination der Kundenanfragen mit anderen Fachstellen Erfassung von Kunden-Interaktionen zur besseren Nachvollziehbarkeit des Kundenfalls Diverse Nachforschungen und Abklärungen Ihr Profil Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung Weiterbildung oder Erfahrung in der direkten Kundenberatung Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette Muttersprache Deutsch sowie Französisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen sind zwingend notwendig; Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe Belastbarkeit, vernetztes Denken und Zahlenflair sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Um in dieser anspruchsvollen Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie idealerweise mehrjährige Berufspraxis aus der Kundenberatung mit. Ihre engagierte, ausdauernde, selbstsichere Persönlichkeit wird durch eine sehr organisierte, selbständige, speditive und genaue Arbeitsweise ergänzt. Erfahrungen im Bereich Einwohner-Meldewesen sind von Vorteil. Sie sind eine kommunikative und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und mit ausgeprägter Kundenorientierung. Es ist Ihnen ein Anliegen, von Vertrauen geprägte Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu erhalten. Mit Überzeugungskraft und Begeisterung treten Sie für unsere Dienstleistungen ein, haben ein gutes Gespür für die verschiedenen Kundenbedürfnisse und finden dafür massgeschneiderte, umsetzungsfähige Lösungen. Flexibilität, Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und ein gesunder Drive, das Geschäft voranzutreiben gehören ebenso zu Ihrer Persönlichkeit, wie Teamspirit und ein geduldiges, diplomatisches Wesen. Ihre Chance Es erwartet Sie bei uns ein modernes, angenehmes und produktives Umfeld sowie eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe. Ein heller und moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Arbeitstischen und die individuelle Home-Office-Möglichkeit mit gleitender Arbeitszeit von Montag bis Freitag jeweils zwischenundUhr. Selbstverständlich werden Sie sorgfältig in das neue Aufgabengebiet eingeführt. Bewerbung Interessiert? Dann packen Sie gleich heute diese einmalige Chance, Teil unseres Unternehmens zu werden. Eine schlanke Aufbauorganisation sowie direkte und offene Kommunikationswege gehören zu unserer Unternehmenskultur – Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Pensumswunsch (mind. 80%) und Gehaltsvorstellung. Für telefonische Auskünfte zu dieser spannenden Position steht Ihnen unsere Teamleiterin B2C, Frau Priska Wellinger, untergerne zur Verfügung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. jid4519aaea jit0519a jiy25a

SERAFE AG

Kontaktperson:

SERAFE AG HR Team

Sachbearbeiter/in Backoffice B2C M/w
SERAFE AG
SERAFE AG
  • Sachbearbeiter/in Backoffice B2C M/w

    Freienbach
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-09

  • SERAFE AG

    SERAFE AG

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>