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Verwaltungsangestellte/r
Beschäftigungsgrad: 80%
Ort / Bezirk
Granges-Paccot, CH, Saane, CH
Bewerbungsfrist:
Datum des Stellenantritts: oder nach Vereinbarung
Vertragsart: Unbefristeter Vertrag
Dienststelle: Amt für Bevölkerung und Migration
Beschäftigungsgrad
80%
Ort
Granges-Paccot, CH, Saane
Bewerbungsfrist
Datum des Stellenantritts
oder nach Vereinbarung
Vertragsart
Unbefristeter Vertrag
Das Amt für Bevölkerung und Migration (BMA) wendet die Verordnungen der Fremdenpolizei an, um die Einreise, den Aufenthalt und die Erwerbstätigkeit ausländischer Staatsangehöriger zu regeln. Es behandelt die Anfragen der Schweizer Bürgerinnen und Bürger zur Ausstellung eines Passes oder einer Identitätskarte.
Werden Sie Teil unseres Teams
Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender
Seite
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Ihre Aufgaben
Ausführung der Aufgaben des Sektionssekretariats in Anwendung der gesetzlichen Bestimmungen im Bereich Asyl und Wegweisung.
Gewünschtes Profil
- Kauffrau/-mann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Kontaktfreudigkeit
- Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse der Software (Windows und Office)
- Beherschen der deutschen oder französischen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
- Kenntnisse der englischen Sprache
Angaben der Kontaktpersonen
Pauline Lucarelli Stellvertreterin Sektionschefin Asyl und Wegweisung Englisbergstrasse Granges-Paccot T
Datum der Stellenausschreibung:
Referenz: 9499
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Kontaktperson:
Service de l'orientation professionnelle SOPFA - Amt für Berufsberatung BEA HR Team