Office Manager:in / Teamassistenz (m/w/d)
Ab sofort suchen wir am Standort Hamburg eine:n engagierte:n Office Manager:in / Teamassistenz (m/w/d)
in Teilzeit.
Wer wir sind:
PROJECT M ist eine der führenden Strategieberatungen im Deutschlandtourismus . Unser interdisziplinäres
Team, bestehend aus rund 40 festen und freien Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg und
München, hat seit Unternehmensgründung im Jahr 1998 über 2.500 Beratungsprojekte erfolgreich
umgesetzt. Unsere Auftraggebenden sind touristische Bundes- und Landesorganisationen, Landkreise,
Städte und Gemeinden sowie touristische Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie und Beherbergung
sowie Bäder und Thermen.
PROJECT M ist Teil der SERVICEPLAN GROUP , der größten inhaber- und partnergeführten Agenturgruppe
Europas. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen, dem Europäischen Tourismus Institut, sowie weiteren
Unternehmen der SERVICEPLAN GROUP bündeln wir unsere Kompetenzen im "House of Tourism" .
Was wir dir bieten:
- einen attraktiven Arbeitsplatz und Aufgaben im Herzen Hamburgs mit flexiblen Arbeitszeiten und
Möglichkeit zum MobileOffice - ein hochmotiviertes, junges Team mit großem Teamspirit
- eine emotionale Heimat in einem Unternehmen mit "Du-Kultur" und hohem Gemeinschaftsgefühl
- flache Hierarchien sowie eine von gegenseitigem Vertrauen, Offenheit und Feedback geprägte
Unternehmenskultur - ein umfassendes Paket an Sonderleistungen . Hierzu zählen ein vielfältiges Sport- und
Fitnessprogramm , regelmäßige Afterwork- und Teamevents , ein bezuschusstes HVV ProfiTicket ,
Rabatte für attraktive und nachhaltige Marken, Leasing-Fahrräder u.a.m.
Was dich bei uns erwartet:
- administrative und organisatorische Tätigkeiten u.a. Betreuung von Telefon, Postein- und –
ausgang, Info-E-Mail-Eingang, Ablage, Bestellungen, die Gestaltung der Büroräume sowie die
Schnittstelle zum Facility Management - Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung interner Meetings und Veranstaltungen (digital und in
Präsenz) - interne Buchhaltung , insbes. Überprüfung und Einreichung von Reisekosten, Bearbeitung der
Firmenkreditkarten, Prüfung eingehender Rechnungen - Datenbank-Pflege und -Erfassung , z.B. Kunden- und Lieferantenanlage, Unterstützung bei
Auswertungen und Mitarbeitenden-Schulungen - Mitwirkung am Online-Marketing, Website und Social Media
- regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung von Vorlagen , how-tos und anderen Dokumenten
- Weiterentwicklung und Umsetzungsbegleitung interner Projekte, Prozesse und Themen
- Ad-hoc-Recherchen zu Sonderthemen
Was wir von dir erwarten:
- du hast eine offene, proaktive, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise, die mitdenkend,
lösungsorientiert und eigenverantwortlich ist - sehr gute organisatorische, koordinierende und kommunikative Fähigkeiten
- du bist freundlich und aufgeschlossen
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (gerne im kaufmännischen Bereich)
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Beratungs- und Agenturumfeld
- sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Erfahrung mit weiteren Software-Lösungen z.B. in
den Bereichen CRM oder ERP - hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit, Loyalität und
Diskretion - Affinität zu Marketing und Social Media wäre wünschenswert
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an
karriere@projectm.de . Gerne beantworten wir auch vorab deine Fragen.
Weitere Informationen siehe: http://www.projectm.de ; www.linkedin.com/company/project-m-gmbh ;
Kontaktperson:
Serviceplan Group HR Team
karriere@projectm.de