Deine Aufgaben
- Auftragsbearbeitung von Service-, Inbetriebnahme- und Wartungsaufträgen
- Offert-Erstellung für Instandhaltungsarbeiten inkl. Kälteanlagen
- Beratung von Kunden bei technischen Fragen
- Erstellung von Offerten, Fakturierung von Rechnungen
- Unterstützung bei der Disposition und Arbeitsvorbereitung der Servicetechniker
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen innerhalb der Unternehmung
Das bringst du mit
- Technische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Bereich HLK und Kältekomponenten
- Anwendungskenntnisse MS Office; Dynamics 365 Business Central von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Motivierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontaktperson:
Seven-Air Gebr. Meyer AG HR Team