Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Vertragsart: unbefristet
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorgängen und Anfragen an den Geschäftsführer \’COO\‘
- Gesamtheitliche Planung von Terminen inklusive Ablaufkoordination
- Empfang und Betreuung von internen und externen Besuchern
- Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
- Organisation von Geschäftsreisen
- Unterstützung des Geschäftsführers \’COO\‘ bei allen organisatorischen Aufgaben und Themenstellungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Relevante Berufserfahrung in einem Sekretariat
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Diskretion und Verlässlichkeit
- Belastbarkeit auch in stressigen Situationen sowie vorausblickendes Denken mit entsprechender Flexibilität
Unser Angebot
- Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital °, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung
- DriveAcademy: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen
- Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten
- Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden
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Kontaktperson:
SEW-EURODRIVE HR Team