Teamassistenz / Assistant (m/w/d) Backoffice / Customer Service
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Vollzeit
Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.600 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
- administrative Abwicklung der Aufträge
- Koordination der Proben und Labore
- Unterstützung bei der Vorbereitung der Prüfberichte
- Rechnungsstellung und Überwachen des Zahlungseingangs
- die Stelle ist zunächst in Rahmen einer Elternzeitvertretung für ca. 2 Jahre befristet
Qualifikationen
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Berufseinsteigerinnen arbeiten wir gerne ein - Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben
- sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau)
- gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)
- versierter Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
Zusätzliche Informationen
Benefits
- flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- mobiles Arbeiten
- Gesundheitsangebote
- Zuschuss Deutschlandticket
- Jobbike
- betriebliche Altersvorsorge
- Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
- Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Gepostet von
Katharina Schmechta
Kontaktperson:
SGS SA HR Team