Teamassistenz / Assistant (m/w/d) Backoffice / Customer Service
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Vollzeit
Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heiĂt es fĂŒr neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die StabilitĂ€t, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit fĂŒhrende Unternehmen in den Bereichen PrĂŒfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.600 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
- administrative Abwicklung der AuftrÀge
- Koordination der Proben und Labore
- UnterstĂŒtzung bei der Vorbereitung der PrĂŒfberichte
- Rechnungsstellung und Ăberwachen des Zahlungseingangs
- die Stelle ist zunĂ€chst in Rahmen einer Elternzeitvertretung fĂŒr ca. 2 Jahre befristet
Qualifikationen
- abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Berufseinsteigerinnen arbeiten wir gerne ein - Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben
- sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau)
- gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)
- versierter Umgang mit gÀngigen MS Office-Programmen
ZusÀtzliche Informationen
Benefits
- flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- mobiles Arbeiten
- Gesundheitsangebote
- Zuschuss Deutschlandticket
- Jobbike
- betriebliche Altersvorsorge
- Vorteilsangebote fĂŒr EinkĂ€ufe, Fitnessstudio, etc.
- DiversitÀt und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und GeschÀftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Gepostet von
Katharina Schmechta
Kontaktperson:
SGS SA HR Team