Auf einen Blick
- Aufgaben: Planung und Terminierung von Auditoren, Überwachung von Aufträgen, Unterstützung in administrativen Aufgaben.
- Arbeitgeber: SGS-Gruppe, weltweit führend in Prüfung und Zertifizierung, über 96.000 Mitarbeiter.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket-Zuschüsse, Fitnessstudio-Vergünstigungen.
- Warum dieser Job: Bietet Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, einen bedeutenden Beitrag zu leisten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Logistik/Disposition, gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Mitarbeiter profitieren von einem breiten Angebot an Vorteilen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
ürokaufmann / Industriekaufmann/Speditionskaufmann als Disponent (m/w/d) im
ereich der Zertifizierung
Heidenkampsweg
Hamburg
Full-time
permanent
Associate
EF23231V
Unternehmensbeschreibung
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den
ereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. [
]Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden
ereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen
eitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.[
]
E THE CHANGE I
E SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken.
Stellenbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die wirtschaftliche Planung und Terminierung unserer Auditoren im Außendienst.Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Übermittlung des Arbeitsauftrag (Workorder) an unsere Auditoren.Sie sind verantwortlich für die Überwachung (Monitoring) der offenen Aufträge.Sie unterstützen die Führungskraft bei der Optimierung der Prozesse, sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Außendienst.Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Kundendienst und die Auditoren in Fragen der
esetzung von Audits.Sie unterstützen unseren Customer Service bei der
eklamationsbearbeitung.Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der KPI’s innerhalb der Disposition.
Qualifikationen
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
erufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder Speditionskaufmann mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im
ereich der Logistik/Disposition und/oder Personalplanung sammeln.Sie zeichnen sich durch hohe Kundenorientierung, sicheres Schnittstellenmanagement und Kommunikationsstärke aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit EDV – Systemen runden Ihr Profil ab.
Zusätzliche Informationen
Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen
eihe an Vorteilen. [
]Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare,
lended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-
ike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im
entenalter unterstützen. [
]Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. [
]Wir freuen uns auf Ihre
ewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
ürokaufmann / Industriekaufmann/Speditionskaufmann als Disponent (m/w/d) im ereich der Arbeitgeber: SGS SA
Kontaktperson:
SGS SA HR Team