- Allgemeine administrative Aufgaben, z.B. Pflege des Archivs oder Postbearbeitung.
- Erste Ansprechperson für Kunden, sowohl persönlich als auch telefonisch.
- Übernahme des Bestellwesens (Büro- und Laborbedarf).
- Unterstützung der Abteilung Kundenservice, wie z.B. die Berichterstellung und Vorbereitung zur Rechnungsstellung.
- Datenübertragung in SAP.
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation.
- Berufseinsteigende arbeiten wir gerne ein.
- Freude an der Kundenkommunikation.
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau).
- Versierter Umgang mit Microsoft Word und Excel.
Zusätzliche Informationen:
Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten.
- Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Mobiles Arbeiten.
- Gesundheitsangebote.
- Zuschuss Deutschlandticket.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio etc.
- Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur.
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vollzeit.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SGS HR Team