Qualitätsmanager (m/w/d) in Teilzeit 20-24 Std. Woche
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Berlin Teilzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

Als mittelständisches, weltweit tätiges Berliner Unternehmen gehört SHF zu den Markt- und Technologie­führern bei der Entwick­lung, der Herstellung und dem Verkauf von Labor­verstärkern, Komponenten und Test­systemen für die Hoch­geschwindig­keits­datenübertragung. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Höchst­frequenz­technik ist die Entwick­lung neuer integrierter Schaltungen und Bau­gruppen eine unserer Kernkompetenzen. Unser Wissens­vorsprung und unsere Innovations­fähigkeit sichern unseren Unter­nehmens­erfolg und setzen weltweit Maßstäbe.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager (m/w/d) in Teilzeit 20–24 Std. / Woche Ihre Aufgaben: • Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems gemäß ISO 9001 • Lenkung der QM-relevanten Dokumente sowie die Bewertung von Risiken und Chancen • Aufrechterhaltung der ISO-9001-Zertifizierung • Erstellung von Auditplänen sowie Durchführung, Nachbereitung und Nachverfolgung der Audits • Zentrale Ansprechperson hinsichtlich QM-relevanter Fragestellungen und Kommunikation mit Kunden bezüglich qualitätsrelevanter Themen sowie ROHS- und REACH-Konformität • Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Normen im Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltbereich • Prüfmittelüberwachung für Messgeräte der Hochfrequenztechnik Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische, naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Qualitätsmanagement • Vertrautheit mit internationalen Normen und regulatorischen Anforderungen für B2B-Produkte • Im Idealfall Qualifikation als Auditor (m/w/d) gemäß ISO 19011 • Kenntnisse relevanter Qualitätsstandards (insbesondere ISO 9001 und ISO 17025) • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit • Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: • Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit • Eine vielseitige Tätigkeit mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben • Eigenverantwortung, kurze Kommunikationswege und Gestaltungsfreiräume • Ein erfahrenes Team aus Mitarbeitern, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne teilen • Ein dynamisches und offenes Umfeld, in dem Innovation und Zusammenarbeit gelebt werden • Ein attraktives Gehaltsmodell mit Sonderbausteinen und Beteiligung am Unternehmenserfolg • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche • Klimatisiertes Büro • Regelmäßige Firmenevents Neugierig geworden? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs(AT)shf-communication.com.

Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Heidler unter (030) 772051-0. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! SHF Communication Technologies AG Personal Wilhelm-von-Siemens-Straße 23 D 12277 Berlin jobs(AT)shf-communication.com www.shf-communication.com

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Kontaktperson:

SHF Communication Technologies AG HR Team

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SHF Communication Technologies AG
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