Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung.
Aufgaben
- 1st Level Support – erster Ansprechpartner der Fachbereiche bei Fragen bzw. Problemen im IT Umfeld
- Ticket Dispatching – mittels Jira sind die Anfragen zu verwalten und mit den entsprechend notwendigen Informationen an die IT weiterzuleiten
- 2nd Level Support – eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
- Remote Service – Behebung von Störungen – Unterstützung der Kunden bei Fehlersuche und Fehlerbehebung – telefonisch oder per Fernzugriff
- Koordination der zu einer Störungsbehebung notwendigen Schritte
- Customer Support inklusive ausführliche Dokumentation in einem Ticketsystem
- Erfolgreich absolvierte Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, vergleichbare Qualifikation)
- sicherer Umgang mit Microsoft Windows Client Systemen (8 und 10) und Linux Betriebssystemen
- Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld inkl. PC Hardware
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der IT Kundenbetreuung / im IT Support
- Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie im Bereich LAN, WLAN und VPN
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
- langfristige, tolle Anstellung
Schillerstraße 16
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
shoob.de HR Team