Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Kunden bei der Nutzung von shyftplan, Erstellung von Support-Tickets und Fehlerbehebung.
- Arbeitgeber: shyftplan, ein Tech-Startup mit einem dynamischen, internationalen Team.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, modernes Büro in Kreuzberg, Urban Sports Club, Mobilitätsbudget, regelmäßige Teamevents.
- Warum dieser Job: Interaktive Rolle mit Technologiefokus, ideal für kommunikative Studierende mit Interesse an Software.
- Gewünschte Qualifikationen: Mindestens 2 Semester immatrikuliert, stark in Kommunikation, Erfahrung im Support vorteilhaft.
- Andere Informationen: Bewerbungen bitte über das Online-Formular mit Lebenslauf und Anschreiben.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent Kundenbetreuung (m/w/d)
Werkstudierende Teilzeit Berlin
< Alle Stellen anzeigen
Deine Spielwiese
Als Werkstudent in der Kundenbetreuung (m/w/d) unterstützt du unsere Kunden dabei, shyftplan erfolgreich zu nutzen. Dabei arbeitest du im engen Austausch mit unseren internen Teams, nimmst Kundenanfragen entgegen, erstellst Support-Tickets und hilfst selbständig bei der Fehlerbehebung. Wenn du gern mit Menschen kommunizierst, einen Faible für Technologie und Software hast und eine abwechslungsreiche Aufgabe neben dem Studium suchst, ist das eine Stelle für dich:
- Du bist Ansprechpartner unserer Kunden und nimmst Kundenanfragen entgegen
- Du begleitest die Kunden von der Problemidentifikation bis zur passenden Lösungsfindung
- Du dokumentierst Vorgänge in unserem CRM-System und pflegst dieses
- Du kommunizierst per Telefon, eMail sowie auf Social Media Kanälen
Dein Profil
- Du bist noch für mindestens 2 Semester immatrikuliert
- Du bist kommunikationsstark, empathiefähig und hast Spaß am Umgang mit Menschen
- Komplexe Zusammenhänge erschließt du dir schnell und du suchst offen nach Feedback
- Du hast einen Faible für Tools und bist ein (digitales) Improvisationstalent
- Du kommunizierst problemlos auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Frühere Erfahrungen im Support oder in anderen Rollen mit Kundenkontakt sind ein großes Plus
Was wir dir bieten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein motiviertes, internationales Team
- Volle Integration ab dem 1. Tag und tiefe Einblicke in den Alltag eines Tech-Startups
- Studentenfreundliche und flexible Zeiteinteilung
- Ein modernes, offenes Büro im Herzen Kreuzbergs
- Zahlreiche Benefits wie Urban Sports Club & Mobilitätsbudget und D-Ticket
- Regelmäßige Teamevents (Kart fahren, Escape Room, Sommerfest..) und Company Lunches
Wir freuen uns auf Dich!
Bitte füll das folgende kurze Formular aus. Solltest du Schwierigkeiten mit dem Upload deiner Daten haben, wende dich gerne per Email an careers@shyftplan.com.
Name ERRORERRORE-MailERRORTelefon ERRORVerfügbar abERRORGehaltsvorstellungERRORWie hast Du von dem Job erfahren? ERRORDokumente
Bitte laden Sie uns Ihren Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben hoch (insgesamt max. 20 MB).
Lebenslauf ERRORAndere
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. ERROR Bewerbung abschicken
Über uns
shyftplan bietet die cloudbasierte Softwarelösung für Automated Workforce Management. Unsere Software digitalisiert komplexe, bisher meist manuell ausgeführte Prozesse, und übernimmt beispielsweise Einsatzplanungen und Abwesenheitsmanagement. shyftplan sorgt so u.a. für mehr Effizienz und erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit.
Werkstudent in der Kundenbetreuung (m/w/d) Arbeitgeber: shyftplan GmbH
Kontaktperson:
shyftplan GmbH HR Team
careers@shyftplan.com