Ihre Hauptaufgaben:
- Überwachung und Unterstützung von Produkteinführungen
- Koordination aller industrieproduktrelevanten Aktivitäten
- Anmeldung und Verwaltung von produktspezifischen Zertifikaten
- Schnittstellenmanagement zwischen KAM, Produktion, Labor und Einkauf
- Bereitstellung von Kommunikationsmitteln sowie Fach- und Schulungsmaterialien
- Sicherstellung der landesspezifischen Verfügbarkeit von Verkaufs- und technischen Unterlagen und Koordination von Produktänderungen bei Kunden
Ihre Voraussetzungen:
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement
- Produkt-, Markt-, und Produktionsverständnis
- Strukturierte, zielgerichtete und eigenständige Arbeitsweise
- Erfahrung mit Prozessabläufen gemäss ISO
- Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Solide IT- und MS-Office-Kenntnisse
- Bereitschaft für gelegentliche Auslandsbesuche bei Kunden mit KAM
Unser Angebot:
Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit und eine moderne Infrastruktur erwarten Sie. Ein motiviertes Team sucht eine/n engagierte/n Kollegen / Kollegin!
Wenn Sie Freude an dieser spannenden Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung via E-Mail (Anhänge nur als PDF).
Sifloor AG
Elisabetta Bisaro, Personalwesen
|Tel. +41 41 922 21 05
Kontaktperson:
Sifloor AG HR Team