SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen das Jetzt verändern.
Das sind Sie:
- Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
- Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Kontaktfähigkeit
- Belastbarkeit
Das erwartet Sie:
- Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
- Vorbereitung und Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
- Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
- Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktive Vergütung
- Bezahlten Urlaub
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Kontaktperson:
SIGNAL IDUNA HR Team