Unser kompetentes Team Global Regulatory & Product Compliance sucht ab sofort fr den Standort Stuttgart Verstrkung :
- Organisation interner und externer Meetings sowie Geschftsreiseplanung fr Teammitglieder
- Büroorganisation und Bedienung der BüroTools
- Administration von Workflows und Kostenabrechnungen Kostencontrolling
- Übernahme von Organisationsaufgaben : Raumbelegung Regeltermine Schulungen Einarbeitung Schriftverkehr Ablage Poolfahrzeug
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Berichten und Auswertungen
- Pflege der Intranetseiten
- Empfang und Unterstützung internationaler Gäste und Kollegen
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung o. .
- Erfahrungen in der Ausübung von Assistenzaufgaben
- Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und idealerweise mit SAP
- Offene und serviceorientierte Art
- Bereitschaft zu anlassbezogenen flexiblen Arbeitszeiten von Vorteil
- Eigenständige unterstützende und soziale Persönlichkeit
- Teamfähigkeit und starke Organisationsfähigkeit
- Gute Deutsch / Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen :
- Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähigkeiten und ermöglichen Ihnen viele Gestaltungsräume jeden Tag aufs Neue
- Eine intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für alle die in der Branche eine neue Herausforderung wagen und weiterkommen wollen
- Raum für eigene Ideen interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung sorgen für viel Pioniergeist
Für erste Informationen steht Ihnen unser HR Business Partner Fabian Fregien (Tel.Nr. gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Sika AG HR Team