Job Description
8.80444992289824
Wir bei SIKORA stellen innovative Mess- und Sortiertechnologien für die industrielle Produktion her. Rund 400 Mitarbeitende in Bremen und den 13 internationalen Standorten bieten unseren Kunden zukunftsweisende Produktlösungen und herausragenden Service. Kommen auch Sie ins Team!
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, z. B. zum Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d).
- Schön, wenn Sie bereits im Kundenservice aktiv waren – im technischen Kundensupport / Kundendienst, als Kundenberater (w/m/d) oder auch als Servicetechniker (w/m/d).
- Für Ihre Beratung brauchen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind natürlich willkommen.
- Ihre Aufgaben packen Sie zuverlässig und strukturiert, kundenorientiert und mit Teamgeist an.
- Sie bleiben neugierig und bringen Forscherdrang und analytische Denkweise sowie Begeisterung für neue Technologien mit.
- Gelegentliche Reisen, um die Anwendungsfälle in Kundenanlagen auch praktisch zu erfassen, sehen Sie als spannende Abwechslung zu Ihrem Innendienst.
JBRP1_DE

Kontaktperson:
SIKORA AG HR Team