Arbeitszeiten nach Absprache als Vertretung (Krankheit & Urlaub)
Vormittags 07.00 – 12.30 Uhr oder Nachmittags 12.30 Uhr – 18.00 Uhr
Aufgaben
- Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen an die entsprechenden Mitarbeiter oder Abteilungen
- Empfang und Begrüßung von Gästen und Kunden an unserer Cafeteria
- Sicherstellung eines professionellen und freundlichen Kundenservice an unserer Cafeteria
- Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von allgemeinen Kundenfragen
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und -kommunikation
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl verbal als auch schriftlich
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
- Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und initiativ zu handeln
- Gute Kenntnisse in der Verwaltung von MS Office
- Freundliche und professionelle Einstellung gegenüber Kunden und Mitarbeitern
Zusätzliche Informationen
- Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
- Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
- Praxisnahe Weiterbildungen
- Bezuschusste Arbeitskleidung
- Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
- Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
- Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
- Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Siloah St.Trudpert Klinikum HR Team