Supply Officer / Customer Interface (m/w/d) NH90 für AIRBUS Helicopters
Supply Officer / Customer Interface (m/w/d) NH90 für AIRBUS Helicopters

Supply Officer / Customer Interface (m/w/d) NH90 für AIRBUS Helicopters

Donauwörth Vollzeit Kein Home Office möglich
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Supply Officer / Customer Interface (m/w/d) NH90 für AIRBUS Helicopters

Berufsfeld: B Industriekaufmann/Industriekauffrau, K Groß-und Außenhandelskaufmann/-frau, K Industriekaufmann/Industriekauffrau, K Alle Bereiche (Kaufmännische Berufe)

Referenznummer: SOCI_82881301_DW

Arbeitsort: Donauwörth

Vertragsart: Festanstellung

Startdatum: Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Supply Officer / Customer Interface (m/w/d) NH90 mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus Helicopters sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Donauwörth einen Supply Officer / Customer Interface (m/w/d) NH90 zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie übernehmen mitunter das Analysieren, Verfolgen und Priorisieren des Lieferstatus von Teilen für die FAL. Des Weiteren arbeiten Sie mit bei der Koordination zwischen den unterstützenden Abteilungen (Einkauf, Logistik, Arbeitsvorbereitung, Qualität, Konstruktionsbüro, Exportkontrolle…). Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement? Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:

  • Analysieren, Verfolgen und Priorisieren des Lieferstatus von Teilen für die FAL
  • Mitarbeit bei der Koordination zwischen den unterstützenden Abteilungen (Einkauf, Logistik, Arbeitsvorbereitung, Qualität, Konstruktionsbüro, Exportkontrolle…)
  • Sicherstellung von Transparenz für die FAL, Analyse von Fristen und Priorisierung von dringenden Angelegenheiten
  • Mithilfe beim Umsetzen und Verfolgen von kurzfristigen operativen Aktionsplänen (Ausgleichen von Verspätungen, Verbesserung der Logistikabläufe…)
  • Herstellen eines Gleichgewichts zwischen den Bedürfnissen der FAL und den im MRP angegebenen Bedürfnissen, Bearbeiten und Lösen von logistischen Problemen
  • Koordination des Teilerücklaufs aufgrund von Qualitätsbeanstandungen

Wir wünschen uns:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Logistics, sowie Projektmanagement
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten, sowie eine eigenständige, agile und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse

Was SimpleXX unteranderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb – Recruiting Strategie: temp 2 perm
  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)
  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden.

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Kontaktperson:

SimpleXX GmbH HR Team

Supply Officer / Customer Interface (m/w/d) NH90 für AIRBUS Helicopters
SimpleXX GmbH
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  • Supply Officer / Customer Interface (m/w/d) NH90 für AIRBUS Helicopters

    Donauwörth
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-15

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    SimpleXX GmbH

    100 - 200
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