Mit Begeisterung und Motivation machen wir unsere Modemarken OPUS und someday europaweit erfolgreich. Diesen Erfolg wollen wir mit unserem wachsenden Netzwerk weiter ausbauen. Wir denken Shopping neu. Wir haben große Ziele und arbeiten im Detail.
Im Sales stehen die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartner:innen, die Beziehung zu unseren Endkundinnen und der Ausbau unseres E-Commerce im Fokus. Dazu suchen wir Kolleg:innen, die Lust haben, mit Leidenschaft und Ideenreichtum über sich und uns hinauszuwachsen.
Im Außendienst – unserem Field Management – unterstützt du unsere Handelspartner:innen direkt am POS wie auch bei der Order (8 mal pro Jahr) in unserem Showroom vor Ort in Hamburg. (Betreuungsgebiet Niedersachsen, Wohnort vorzugsweise in der Region Hannover / Braunschweig).
Das erwartet dich
Du besuchst unsere B2B-Flächen, stehst deinen Ansprechpartner:innen bei allen Themen beratend zur Seite und unterstützt bei der Umsetzung des Visual Merchandising am POS
In den Vororderphasen budgetierst, planst und schreibst du Aufträge und berätst unsere B2B-Partner:innen zu unseren Kollektionen und Innovationen
Du analysierst Kennzahlen und leitest entsprechende Maßnahmen ab
Du arbeitest mit vielseitigen digitalen Tools und sorgst für deren optimale Nutzung am POS
Mit unseren B2B-Partner:innen und internen Schnittstellen kommunizierst du überzeugend und souverän
Das bringst du mit
Studium (Textil, Handel, BWL) / vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise Handelserfahrung im Fashionbereich
Grundwissen zu den relevanten Kennzahlen, Interesse am Ausbau analytischer Fähigkeiten, gute Excel-Kenntnisse
Begeisterung für unsere Markenwelt, Spaß an der Umsetzung von Visual-Merchandising-Guidelines
Erste Erfahrungen im Budgetieren, Planen und Beraten im Rahmen des Ordergeschäfts
Freude an der Arbeit mit digitalen Tools und deren Einsatz in der Vermarktung
Kommunikationskompetenz & ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Gute Selbstorganisation und Zeitmanagement, Spaß an Abwechslung und Reisetätigkeit
Das bieten wir
Dein top Arbeitsplatz-Setup (Dienstwagen, Laptop, Handy und Tablet) nutzt du einfach auch privat
Dich unterstützen digitale Apps und Tools optimal bei den täglichen Aufgaben
Freu\‘ dich auf spannende Aufgaben mit täglicher Abwechslung: bei unterschiedlichen Handelspartner:innen und Vermarktungskonzepten
Unsere Arbeitsatmosphäre ist offen und herzlich und mit echter Vertrauenskultur: wir setzen auf Selbstorganisation und Selbstständigkeit
30 Urlaubstage im Jahr
Personalrabatte, Sportzuschuss, Events und viele andere Benefits gibt\’s für dich on top
Kontaktperson:
simplicity networks GmbH HR Team