Deine Aufgaben
- Verwaltung von Online-Kanälen, insbesondere mit Fokus auf WordPress-Webseiten und SEO.
- Unterstützung bei SEA-Strategien (Google Ads, Bing Ads) und A/B-Tests zur Zielgruppen-Optimierung.
- Erstellung von Werbemitteln und Landing Pages zur Performance-Steigerung.
- Analyse von KPIs und Ableitung von datenbasierten Maßnahmen zur Kampagnenoptimierung.
- Zusammenarbeit mit internen und externen Teams zur Erreichung gemeinsamer Ziele.
Dein Profil
- Erfahrung im digitalen Marketing mit Schwerpunkt SEO und Grundkenntnissen in SEA (z. B. Google Ads).
- Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch.
- Kenntnisse in GA4, Google Tag Manager oder CMS von Vorteil.
- Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Lernbereitschaft.
Was wir Dir bieten
- Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
- Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Mitarbeiterrabatte
- Du-Kultur auf allen Ebenen
- Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
- Gesundheitsmanagement und Sportangebote
- Team- & Company-Events
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Sirius Facilities GmbH HR Team