Customer Retention Mitarbeiter (m/w/d) | Kundenbindung & Customer Success
Customer Retention Mitarbeiter (m/w/d) | Kundenbindung & Customer Success

Customer Retention Mitarbeiter (m/w/d) | Kundenbindung & Customer Success

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Unsere Mission ist es die #1 Global Music School zu werden und das Lernen eines Instruments für jeden Menschen weltweit zugänglich zu machen. Wir finden die perfekte Lehrkraft für jeden Schüler weltweit. Unsere einzigartige Technologie, maßgeschneidert für 1-on-1 Onlinemusikunterricht, verbindet Lehrer und Schüler digital für hochwertigen Musikunterricht

Wir sind ein diverses Team aus leidenschaftlichen Musiker:innen, Entrepreneur:innen und Tech-Enthusiast:innen. Gemeinsam wollen wir die Art und Weise, wie Menschen Musik lernen und erleben, neu definieren.

Ist es deine Leidenschaft, Herausforderungen in Chancen zu verwandeln und einen direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg zu haben? Fühlst du dich in einem schnelllebigen, problemlösungsorientierten Umfeld wohl, in dem du Kunden helfen kannst, die beste Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden?

Bei SIRIUS bekommst Du die Möglichkeit, eigenverantwortlich einen festen Kundenstamm aus Schüler:innen und Lehrkräften zu betreuen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Du bist erste Ansprechperson, verstehst individuelle Bedürfnisse und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Unterrichts – von der Buchung bis zur langfristigen Bindung.

Startzeitpunkt: sofort

APCT1_DE

S

Kontaktperson:

Sirius Music Communications GmbH HR Team

Customer Retention Mitarbeiter (m/w/d) | Kundenbindung & Customer Success
Sirius Music Communications GmbH
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>