Customer Service Manager (m / w / x)
Customer Service Manager (m / w / x)

Customer Service Manager (m / w / x)

Bonn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
SISTRIX GmbH

Deine Aufgaben

  • Dein technischer Hintergrund hilft dir dabei, zielführend als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und der Produktentwicklung zu vermitteln. Manche Probleme kannst du auch selber lösen.
  • Mit deiner Hilfe werden unsere Kund:innen noch erfolgreicher: Du antwortest auf Anfragen von Kund:innen und findest immer die passende Lösung.
  • Für regelmäßig aufkommende Anfragen ermittelst du die Ursache, schlägst mögliche Lösungen vor und implementierst diese im besten Fall selbständig.
  • Du hilfst unseren Kund:innen mit unserer Software zu besseren Ergebnissen zu kommen.
  • Du verstehst SEO Probleme und kannst zeigen, wie man sie mit SISTRIX löst.

Dein Profil

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Customer Service und hast bereits mit unterschiedlichen Kund:innen und Zielgruppen gearbeitet.
  • Sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch kannst du auf hohem, professionellen Niveau schriftlich und mündlich kommunizieren. Weitere Fremdsprachen sind gerne gesehen.
  • Du bist ein Kommunikationstalent, arbeitest zielorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigenorganisation und Lernbereitschaft mit.
  • Onlinemarketing und SEO sind dir idealerweise bereits ein Begriff. Falls nicht, sorgen wir mit unserer umfassenden Einarbeitung dafür.

Unser Angebot

  • Einen Job in der Zukunftsbranche Onlinemarketing, mit Zugang zu digitalen Insights vom Marktführer.
  • Eine an deine Vorerfahrung angepasste Einarbeitung, regelmäßiges und konstruktives Feedback und schnelle Lösungen durch flache Hierarchien.
  • Dein Lead sowie der Rest des Customer Service Teams stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
  • SISTRIX ist ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen - wir bieten als Arbeitgeber langfristige Sicherheit gepaart mit Startup-Mentalität.

Über uns

SISTRIX ist Markt- und Innovationsführer für SEO-Software. Seit über 10 Jahren stellen wir unseren Kund:innen eine SaaS-Plattform zur Verfügung, damit sie besser gefunden werden. Dabei stehen unser Produkt und damit unsere Nutzenden immer im Mittelpunkt. Diese Erfolgsgeschichte möchten wir fortschreiben – zusammen mit dir!

Customer Service Manager (m / w / x) Arbeitgeber: SISTRIX GmbH

SISTRIX ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, in der zukunftsorientierten Branche des Onlinemarketings zu arbeiten. Mit einer umfassenden Einarbeitung und flachen Hierarchien fördern wir deine persönliche und berufliche Entwicklung, während du in einem dynamischen Team von Kommunikationstalenten arbeitest. Unsere inhabergeführte Unternehmenskultur kombiniert langfristige Sicherheit mit der Agilität eines Start-ups, was dir einzigartige Vorteile und Wachstumsmöglichkeiten an unserem Standort bietet.
SISTRIX GmbH

Kontaktperson:

SISTRIX GmbH HR Team

Customer Service Manager (m / w / x)
SISTRIX GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

SISTRIX GmbH
  • Customer Service Manager (m / w / x)

    Bonn
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-09-17

  • SISTRIX GmbH

    SISTRIX GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>