Call Center Agent (m/w/d) für LG Electronics
Call Center Agent (m/w/d) für LG Electronics

Call Center Agent (m/w/d) für LG Electronics

Düsseldorf Vollzeit
S

Call Center Agent (m/w/d) für LG Electronics

Jetzt bewerben »

  • Bewerbung starten mit LinkedIn
  • Jetzt bewerben
    Bitte warten…

Datum: 29.07.2024

Standort: Düsseldorf, Nordrhein Westfalen, DE

Unternehmen: Foundever

Customer Service Advisor / Call Center Agent bei LG Electronics Deutschland

Du willst deinen Arbeitsalltag in Zukunft mit spannenden Tätigkeiten, sowohl im Center in Düsseldorf als auch im Home Office verbringen (nach Einarbeitung)? Dann suchen wir Dich als Customer Service Advisor (m/w/d) im Projekt LG für Foundever! Biete den Kunden eines weltbekannten Herstellers von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten einen exzellenten Kundenservice im technischen Support-Bereich.

Startdatum: nächstmöglich | Location: Düsseldorf | Wochenstunden: 40 h | Arbeitszeiten: Mo – Fr zwischen 09:00 – 18:00 Uhr, 1-2x pro Monat samstags zwischen 7:30 und 16:00 Uhr | Gehalt: Festgehalt 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus

Deine Benefits:

  • Unbefristete Festanstellung mit 27 – 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
  • Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an VwL (40€/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm.
  • Lerne dein Team bei unseren Sommerfesten besser kennen!
  • Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
  • Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
  • Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.)
  • Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
  • Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
  • Kostenlose Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing möglich

Deine neuen Aufgaben:

  • Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und vereinzelt auch am Telefon
  • Pflege der Daten im DMS-System
  • Monatliche Berichterstattung
  • Händlerkorrespondenz zur Fallklärung
  • Rücksprache mit der Logistikabteilung zu Retouren
  • Zufriedenstellende Bearbeitung von Beschwerden

Deine Qualifikationen:

  • Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
  • Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
  • Freude an der Kommunikation und Telefonie
  • Kenntnisse im Maschinenschreiben von Vorteil
  • Einsetzbar im Servicezeitraum (Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr)
  • Analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Englisch Kenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!

Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:

  1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.

  2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.

  3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung -lich willkommen! https://vimeo.com/802670022/a7659113f4

Du hast noch weitere Fragen?

Du erreichst uns zwischen 08:00-17:00 Uhr unter 0173.292.0017 oder auch per Mail: karriere.duesseldorf@foundever.com !

Über Foundever

Foundever ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.

Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments – with Foundever ! https://vimeo.com/869123333/8b58d2ed9e

Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever ! Wo bleibst du?

Job-ID: 388192

Jetzt bewerben »

  • Bewerbung starten mit LinkedIn
  • Jetzt bewerben
    Bitte warten…
S

Kontaktperson:

Sitel GmbH HR Team

karriere.duesseldorf@foundever.com

Call Center Agent (m/w/d) für LG Electronics
Sitel GmbH Jetzt bewerben
S
  • Call Center Agent (m/w/d) für LG Electronics

    Düsseldorf
    Vollzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-10-30

  • S

    Sitel GmbH

    500 - 1000
  • Weitere offene Stellen bei Sitel GmbH

    S
    Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Insights und Service Analytics

    Sitel GmbH

    Berlin Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
F
Call Center Agent (m/w/d) für LG Electronics

Foundever B.V. & Co. KG

Düsseldorf Vollzeit
Foundever
Call Center Agent (m/w/d) für LG Electronics gesucht in Düsseldorf

Foundever

Düsseldorf Vollzeit
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>