Du interessierst Dich für einen Arbeitsplatz als Call Center Agent (m/w/d) in unserer Notrufleitstelle? Du suchst nach einem zukunftsfähigen und sicheren Beruf, in dem Du einer wichtigen und erfüllenden Tätigkeit nachgehst? Dann bewirb Dich bei uns!In unserer Leitstelle sorgen wir rund um die Uhr dafür, dass sich unsere Kunden sicher fühlen können. Hier laufen Meldungen aufgeschalteter Alarm- und Brandmeldeanlagen sowie von Hausnotrufgeräten zusammen. Sobald etwas außergewöhnliches passiert, wird “Alarm geschlagen” und die vom Kunden festgelegten Maßnahmen werden eingeleitet.
Deine Aufgaben
Nach einer gründlichen Einarbeitung und unterstützt durch fortlaufende Schulungen bestehen Deine Aufgaben in:
- der Entgegennahme und Weiterleitung von Notrufen und Serviceanfragen
- der Einleitung von Notfallmaßnamen (keine Erste-Hilfe)
- der Herausgabe von Schlüsseln an Wachdienst-Mitarbeiter
- keine Outbound-Telefonie
Das bringst du ein
- ein zuverlässiges und seriöses Auftreten am Telefon
- Spaß mit Menschen zu arbeiten und Ihnen zu helfen
- 3-Schicht Bereitschaft auch am Wochenende
- evtl. erste Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe
- ein „sauberes“ Führungszeugnis
Deine Perspektive bei uns
- langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
- neueste Einrichtung und Arbeitsplätze
- erfahrenes Team (von jung bis alt)
- verschiedene Benefits und Zusatzangebote
- Arbeitskleidung nach Wahl – wenn Du möchtest
- Schichtplanung/Jahresplanung Monate im voraus
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Sitronic Sievers GmbH & Co. KG HR Team