Bist Du bereit, in einem ideenreichen Team die digitale Zukunft zu gestalten und echte Veränderungen zu schaffen? Dann könnte das hier genau das Richtige für Dich sein! Unser Marketing-Team befindet sich gerade in einer spannenden, transformativen Phase und mit vielen aufregenden Projekten. Wenn Du ein kreativer Kopf mit Hands-on-Mentalität und starkem Business-Mindset bist, Herausforderungen liebst und in einem dynamischen Umfeld neue Maßstäbe setzen möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
\“Du kombinierst Zahlen, Daten und Kreativität, um Marken strategisch weiterzuentwickeln und die gesamte Customer Journey zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit datenbasierten Entscheidungen und kreativen Kampagnen erzielst Du messbare Erfolge und sprichst unsere Zielgruppe direkt an. Du willst in einem dynamischen Umfeld wirklich etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Dich!\“ Kerstin Brennecke, Head of Marketing, SITS Germany Holding GmbH
Spricht Dich das an? Unser Team wächst stetig und wir suchen Dich, um gemeinsam Großes zu erreichen als Marketing Manager (m/w/d) Campaigning an unserem Standort Aschaffenburg mit der Option zum mobilen Arbeiten.
- Eigenständige Konzeption, Organisation und Durchführung von Marketingkampagnen mit Schwerpunkt auf Aufbau & Optimierung von Lead-Funnels
- Umsetzung von Go-to-Market-Strategien sowie Durchführung von Markt- & Wettbewerbsanalysen
- Entwicklung und Umsetzung von Kampagnenplänen, inklusive kontinuierlicher Analyse und Anpassung zur Erreichung der festgelegten Ziele
- Eigenverantwortliche Durchführung und Überwachung von Marketing- und Werbemaßnahmen über verschiedene Kanäle, einschließlich A/B-Tests & Performance-Analysen zur stetigen Optimierung
- Ansprechperson für die internen Units, enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team sowie Koordination und Briefing von externen Partnern wie Agenturen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbares
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kampagnenmanagement, idealerweise im IT- bzw. Dienstleistungssektor B2B
- Erfahrungen mit verschiedenen Marketingkanälen & -tools (z.B. Google Ads, LinkedIn Ads, Hubspot, SEO/SEA)
- Hohe Eigeninitiative, Online-Affinität und ein hohes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen sowie die Fähigkeit, innovative Kampagnenideen zu entwickeln
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Wertschätzung: Eine offen-herzliche, respektvolle und wertschätzende Kommunikationskultur steht bei uns an erster Stelle.
Teamspirit: Es erwarten Dich spannende und vielseitige Aufgaben gepaart mit einem tollen und unterstützenden Team um Dich herum. Wir fördern nicht nur eine gesunde, sondern auch kollegiale Teamstruktur.
Onboarding & Einarbeitung: Wir legen großen Wert auf ein strukturiertes Onboarding und eine intensive Einarbeitung. Wir möchten, dass Du bei uns gut ankommst!
Work-Life-Blending: Wir bieten Dir die Option auf mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle mit Fokus auf eine gesunde Work-Life-Balance.
Perspektiven: Du erhältst vielfältige Freiräume für kreatives Arbeiten, persönliche Entwicklungsoptionen und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten – auch im Team.
Corporate Benefits: Auf Dich warten interessante und zahlreiche Mitarbeiterkonditionen.
Modern Workplace: Du erhältst von uns eine moderne IT-Ausstattung (bspw. Firmenlaptop, Headsets, Zweitbildschirm, Smartphone etc.).
Wir freuen uns über Deinen aussagekräftigen CV, den Du über das untenstehende Formular hochladen kannst. Ein Anschreiben darfst Du gerne weglassen.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne per Email an Donika Krasniqi (Group IT Recruiterin) wenden.
Für diesen Job bewerben
gibt ein Pflichtfeld an
Vorname *
Nachname *
Lebenslauf *
Manuell eingeben
Akzeptierte Dateitypen: pdf, doc, docx, txt, rtf
Weitere Hinweise findest Du unter Punkt 4 in unserer Datenschutzerklärung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SITS Group HR Team