Was dich erwartet
- Eine vielseitige, administrative Aufgabe bei der Zertifizierung der rund 5000 Weiterbildungsstätten in der Schweiz (Spitäler und Arztpraxen)
- Ausstellen von rechtsgültigen Verfügungen für die Weiterbildungsstättenkommission
- Organisieren von Visitationen in den Spitälern und Arztpraxen
- Reger mündlicher und schriftlicher Kontakt mit den leitenden Personen der Weiterbildungsstätten (Chefärztinnen und Chefärzte, Leitende Ärztinnen und Ärzte) sowie den Mitgliedern der Weiterbildungsstättenkommission in deutscher und französischer Sprache
Was du mitbringst
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B2 fliessend)
- Vernetztes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Deine Vorteile
Wir bieten dir eine vielseitige Herausforderung in einem motivierten Team. Einen modernen Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen darfst du voraussetzen.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Bewerbertool. Bei Fragen zu deinen zukünftigen Aufgaben ist Renate Jungo, Bereichsleiterin Weiterbildungsstätten, unter 031 503 06 22 gerne für dich da.
Kontaktperson:
SIWF Schweizerisches Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung HR Team