Deine Stärken
- Du hast eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen (z.B. Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Automobilkaufmann, o.ä.)
- Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden und Produktpartnern
- Du benötigst nicht zwingend Vorkenntnisse in der Kundenbetreuung, da wir wissen, dass du alles lernen kannst und wir uns für deine Einarbeitung gerne genügend Zeit nehmen
- Du hast Interesse daran, mehr über die Arbeit im Fuhrparkmanagement zu erfahren
- Du bringst dich und deine Ideen gerne ein, bist ein Koordinationstalent und kommunizierst mit allen Stakeholdern souverän auf Deutsch, idealerweise auch auf Englisch
Dein neues Umfeld
Du bist Teil unseres Customer Care Teams bei der Allane Mobility Consulting und im Großraum München zu Hause.
Training opportunities
- Business bike
- Employee car leasing
- Open culture & diversity
- Employee awards
- Fitness & health
- 30 days of vacation
- 50% mobile work per month
- Drinks & food subsidy
- Team events
- Corporate benefits
- Attractive financial package
Deine coolste Aufgabe
Dein neuer Arbeitgeber
Deine neue Rolle
- Du bist erster Ansprechpartner im Fuhrparkmanagement für unsere international erfolgreichen Kunden und strategischen Produktpartner und sorgst für eine optimale Customer Experience
- Du hast Freude daran, unsere Kunden mobil zu halten und gibst deinen Support telefonisch und per E-Mail gerne weiter
- Du bist mit hohem Qualitätsanspruch verantwortlich für die Bearbeitung und Weiterentwicklung unserer Top-Kunden
- Du trägst mit kreativen Ideen zur ständigen Optimierung unserer Dienstleistung bei
- Du suchst ein freundliches, innovatives, kollegiales Team in einem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und open door policy
Dein Ansprechpartner
Alexander Winter
Recruiting
Pullach, Leipzig, Frankfurt, Schweiz & autohaus24
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Sixt Leasing SE HR Team